Dobričina Ultra-Poster 3 Juli 2008 #21 isch bin a nächste woche wech von euch... da habt ihr endlich ruhe von mir und ich von euch...
meko Zadnji Asker Sultana 3 Juli 2008 #22 ich freue mich für alle schüler. dieses gefühl dass man hat wenn man das zeugniss in die hand bekommt ist unbeschreiblich.
ich freue mich für alle schüler. dieses gefühl dass man hat wenn man das zeugniss in die hand bekommt ist unbeschreiblich.
P Pejani1 Guest 4 Juli 2008 #23 meko schrieb: ich freue mich für alle schüler. dieses gefühl dass man hat wenn man das zeugniss in die hand bekommt ist unbeschreiblich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Es ist toll, morgen werden wir fahren und das Zeugnis ist super! (Sorry aber ich muss es jedem erzählen)
meko schrieb: ich freue mich für alle schüler. dieses gefühl dass man hat wenn man das zeugniss in die hand bekommt ist unbeschreiblich. Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Es ist toll, morgen werden wir fahren und das Zeugnis ist super! (Sorry aber ich muss es jedem erzählen)
G Gott Guest 4 Juli 2008 #24 Boah endlich ist das beschissene Schuljahr aus... nextes Jahr noch die Abschlussprüfungen und dem Doktortitel steht nichts mehr im Weg. Und die behinderten Ferien kann ich auch nicht genießen, da ich am Montag schon das Praktikum anfange...
Boah endlich ist das beschissene Schuljahr aus... nextes Jahr noch die Abschlussprüfungen und dem Doktortitel steht nichts mehr im Weg. Und die behinderten Ferien kann ich auch nicht genießen, da ich am Montag schon das Praktikum anfange...
Lorik Workaholiker 4 Juli 2008 #25 CRO-Joker schrieb: Boah endlich ist das beschissene Schuljahr aus... nextes Jahr noch die Abschlussprüfungen und dem Doktortitel steht nichts mehr im Weg. Und die behinderten Ferien kann ich auch nicht genießen, da ich am Montag schon das Praktikum anfange... Zum Vergrößern anklicken.... Falls es dich tröstet, ich muss auch hier bleiben und die ganze zeit arbeiten.:huh::huh:
CRO-Joker schrieb: Boah endlich ist das beschissene Schuljahr aus... nextes Jahr noch die Abschlussprüfungen und dem Doktortitel steht nichts mehr im Weg. Und die behinderten Ferien kann ich auch nicht genießen, da ich am Montag schon das Praktikum anfange... Zum Vergrößern anklicken.... Falls es dich tröstet, ich muss auch hier bleiben und die ganze zeit arbeiten.:huh::huh:
G Gott Guest 4 Juli 2008 #26 Lorik schrieb: Falls es dich tröstet, ich muss auch hier bleiben und die ganze zeit arbeiten.:huh::huh: Zum Vergrößern anklicken.... ja das tröstet mich etwas ^^
Lorik schrieb: Falls es dich tröstet, ich muss auch hier bleiben und die ganze zeit arbeiten.:huh::huh: Zum Vergrößern anklicken.... ja das tröstet mich etwas ^^
meko Zadnji Asker Sultana 4 Juli 2008 #27 PEJANI schrieb: Ja! Es ist toll, morgen werden wir fahren und das Zeugnis ist super! (Sorry aber ich muss es jedem erzählen) Zum Vergrößern anklicken.... ja? erzähl mal.
PEJANI schrieb: Ja! Es ist toll, morgen werden wir fahren und das Zeugnis ist super! (Sorry aber ich muss es jedem erzählen) Zum Vergrößern anklicken.... ja? erzähl mal.
P Pejani1 Guest 4 Juli 2008 #28 meko schrieb: ja? erzähl mal. Zum Vergrößern anklicken.... meko meko meko... Dieser Witz war nicht gut... Sry
meko schrieb: ja? erzähl mal. Zum Vergrößern anklicken.... meko meko meko... Dieser Witz war nicht gut... Sry