Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich! Iker Casillas küsst sie!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schöööööööööööööööööön :love5:

Es sei ihm doch gegönnt! Und ihr natürlich ebenso :)
 
Oh ich find das so süss, hab grad weiche Knie bekommen. Ob mich jemals auch eine Frau so küssen wird? Ich hoffe es!
 
das geile war ja

wie er danach einfach so aus dem bildschirm verschwindet und sie total verdutzt zurück lässt xDDD
Ja ich denke, das ist dass er doch ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen hatte, denn eigentlich durfte er ja das nicht bzw. durfte sie das nicht.
Hab schon vor der WM gelesen, dass ihr das strengstens untersagt wurde.

Aber wie gesagt... Ich denke kaum, dass es für sie Konsequenzen haben würde. Spanien ist jetzt in Festlaune!
 
finde aber nicht dass er diesmal riskant oder überheblich war zwar ein kleiner patzer aber das war von einem holländer unfair gespielt worden

er war nur bei langen bällen unsicher und gegegen paraguay und schweiz hat er je ein fehler gemacht aber nur gegen schweiz wurde daraus kapital geschlagen aber wenn man das den seinen verdiensten gegenüberstellt dann ist er klar der welttorhüter obwohl stecklenburg auch ein ganz starker ist:hotsun:

Die kleinen Fehler die Casillas in der Vorrunde gemacht hatte, hatten kein Gegentor zu folge, wie du schon sagtest.

Ausserdem war gestern sein 1zu1 gegen Robben die Schlüsselszene für den Sieg, wer weiss wie es ausgegangen wäre, auf Casillas ist eben immer in solchen wichtigen Spielen verlass, ich hoffe auch dass der letzte Kritiker eingesehen hat das Iker zurecht Kapitän und die NUMERO UNO in der Roja ist oder einfach gesagt, der beste Keeper der Welt:icon_smile:
Er hat im Finale NERVENSTÄRKE bewiesen und genau das, zeichnet einen Welttorhüter aus, aber das war San Iker schon immer.

Casillas hat denke ich den Titel des Welttorhüters diese Saison mal wieder sicher! Nach der schwächsten Saison seiner Karriere bei der WM so aufzutrumpfen ist echt unglaublich!
 
Zurück
Oben