Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlich mal wieder Urlaub machen

Sabi

Gesperrt
Hallo zusammen,

wie bereits im Topic geht es um das Thema Urlaub. Ich hatte mich zwar Anfang des Jahres dafür entschieden in die Balkanregion zu reisen. Mein Favorit war Kroatien. Nun habe ich in der Stadt zufällig eine alte Freundin getroffen, die letztes Jahr auf den Seychellen war. Sie hat mir ein paar Bilder auf ihrem iPhone gezeigt und ich war hin und weg. Um nähere Inforationen zu bekommen, habe ich das Internet durchsucht und bin auf http://www.seychellen.com/ gestossen. Mich hat das noch mehr von den Seychellen überzeugt.
Was haltet ihr davon?!
LG
Sabi

*hmm erst kroatien und jez doch evtl seychellen naja da du deutsche bist sei es dir verziehen

entweder willst n geilen sandstrand oder wie ne eidechse auf steinen rumliegen, musst selber entscheiden.
ich wär 100% für sand

entweder willst n geilen sandstrand oder wie ne eidechse auf steinen rumliegen, musst selber entscheiden.
ich wär 100% für sand

*kommt drauff an was sie will,will sie was sehen und kultur endecken is kroatien besser ganz kla,will sie aber nur faulenzen und auf wolke 7 schweben is natürlich seychellen besser :)

glaub dort gibts au einiges zum entdecken, aber wenn nach m urlaub sagstich war auf den seychellen hört
sichs definitiv besser an wie ich war in kroatien, exotischer, weiter weg :)

glaub dort gibts au einiges zum entdecken, aber wenn nach m urlaub sagstich war auf den seychellen hört
sichs definitiv besser an wie ich war in kroatien, exotischer, weiter weg
:)

* :) das kla :) ja gut geschmacksache da sie deutsche is denkt sie anders kla,aber für mich gehört balkan immer zu nummer 1,un dann neuseeland alles andere kommt mir nich aufs fahrrad :)

Pfff! Kommt ins Balkanforum um uns zu fragen, ob sie die Seychellen Kroatien vorziehen soll. Früher nannte man sowas Ketzerei und das wurde mit 'nem Satz heisser Füsse auf'm Scheiterhaufen bestraft.

Zurück
Oben