Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Endlich Sommer

Fahre 5 1/2 Wochen nach Serbien.Davon werde ich die meiste Zeit(85%) in Kragujevac(Sumadija) verbringen.2-3 tage fahre ich nach Valjevo zu meinen Opa Mutters Seite. Nach dem ich letztes Jahr unsere zwei ältesten Kirchen in Novi Pazar(Sandzak) besucht habe und auch 1 Tag in Kosovska Mitrovica(süd Serbien/Kosovo) war,werde ich dieses ja noch mal nach Kosovska Mitrovica fahren.Vieleicht verkaufe ich dort mein Auto,aber ich will auch paar Fotos machen von Mitrovica und sie dann hier rein stellen. Nach Nis/Leskovac werde ich auch für 1 Tag hinfahren da ich dort noch nicht war.Dazu noch Ausflug nach Belgrad und 2-3 Tage in meinem Haus in Zlatibor verbringen.

Dann sind auch schon die 5 1/2 Wochen rum.

Ich werde wahrscheinlich 3 Wochen fahren,davon 10 Tage am Meer, ein paar Tage in die Berge zu meiner Oma und den Rest in Uzice verbringen, Party und so :D Zlatibor werd ich vielleicht auch mal hinfahren, ist ja nicht weit.

4-5 wochen indjija vojvodina
davon 1-2 tage exit festival u novom sadu
paar tage in beograd bei freund der auch in selber stadt in deutschland wohnt wie ich
3-4 tage krajina
1-2 tage pancevo, smederevo verwandte besuchen

Hört sich sehr schön an. Ihr fährt nicht nur an einen Ort sondern in verschiedene. Wünsch euch viel spaß. Ich weiß noch nicht genau wo ich hin fahre. :(

Krajisnik schrieb:
Hört sich sehr schön an. Ihr fährt nicht nur an einen Ort sondern in verschiedene. Wünsch euch viel spaß. Ich weiß noch nicht genau wo ich hin fahre. :(

Pa jel mozes da ides u Krajinu? Ili nemate tamo nista vise? Ako bas nemas gde organizovacemo za tebe nesto u Beogradu :) Jel tako BF-ler?? Znate vec Samo Sloga.....itd. ;)

Also wohin ihr auch Immer hinfahren solltet wünsch ich Euch viel Spaß.

Ich fahre nach Split meinem Geburtsort.
Da mach ich noch n'en Fahrradtrip in Pula da ist so'n
Coloseum wirklich sehenswürdig...

pula-wallpaper.jpg

Sieht fast wie Rom aus

yellena schrieb:
Krajisnik schrieb:

Pa jel mozes da ides u Krajinu? Ili nemate tamo nista vise? Ako bas nemas gde organizovacemo za tebe nesto u Beogradu :) Jel tako BF-ler?? Znate vec Samo Sloga.....itd. ;)

Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Gehe natürlich in die Krajina aber auf der dauer wirds auch langweilig. Deshalb weiß ich nicht wo ich noch hingehe könnte. Den 6 wochen gleiche (Klein)Stadt.....

Gjergj schrieb:
Also wohin ihr auch Immer hinfahren solltet wünsch ich Euch viel Spaß.

Ich fahre nach Split meinem Geburtsort.
Da mach ich noch n'en Fahrradtrip in Pula da ist so'n
Coloseum wirklich sehenswürdig...

pula-wallpaper.jpg

Sieht fast wie Rom aus

Naja, für nen leien sieht das wie Rom aus, aber ein Globetrotter wie ich kann da nur müde lächeln. ABER! Gibt es jemanden der schon mal dort war? Kann er oder sie mir sagen ob es noch Komplett in Originalzustand ist, oder ob Treppengeländer, Gitter zwischen den untersten Bögen oder so was angebrahct wurden? So etwas ist für mich nämlich sehr bedeutend, danke! :D

Zurück
Oben