Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war klar das du was zu meckern hast

was mit der doku??

Alexander der Große (1/9) - YouTube

auch bestochen kproduziert doer was weiß ich :D??

Du wiedesprichts den skopjanische Jesus?Ärgere ihn nicht sonst schickt er den fyromischen allmächtigen gott gruevski.....der schon im fyromischen staatlichen fernsehen bewiesen hat das slaven makedonier sind.:klugscheiß:
Man sind die selten dumm.Ich habe gedacht das sowas nur in nordkorea stattfindet....aber das menschen in unsere nachbarschaft so manipuliert werden....und für den rest ihres lebens sich lächerlich machen,hätte ich nie gedacht.

kardioli

Du sagst verlogen, ich würde sagen pro-griechisch.

Aber holt euch einen auf eure "objektive" Doku runter, ich schau in 52 min. nochmal hier rein ;)

Ella Poutsa hör mal zu, als wir uns einen runter geholt haben, seit ihr entstanden...also bitte, ein bisschen Respekt vor unserem Sa***...haha....du wirst immer besser

Du sagst verlogen, ich würde sagen pro-griechisch.

Aber holt euch einen auf eure "objektive" Doku runter, ich schau in 52 min. nochmal hier rein ;)

Tja....original bewehrt sich immer wieder.
Ich kaufe auch lieber bei Armani..als auf dem bazar:))))
Will mich ja mit einer kopie nicht lächerlich machen:)

Na bei den heutigen griechischen Versagern der Neuzeit kramt man alle möglichen Helden aus um sein Selbstwertgefühl aufzubessern. Da wird schnell mal ein Makedone zum Griechen gemacht.
Nächstes Jahr heisst es wahrscheinlich dass Obama eigentlich auch Grieche ist. Man, geht euch doch bloss mal einbuddeln.

Na bei den heutigen griechischen Versagern der Neuzeit kramt man alle möglichen Helden aus um sein Selbstwertgefühl aufzubessern. Da wird schnell mal ein Makedone zum Griechen gemacht.
Nächstes Jahr heisst es wahrscheinlich dass Obama eigentlich auch Grieche ist. Man, geht euch doch bloss mal einbuddeln.
Laut der Geschichte sind Makedonen Griechen und hat Alexander der Große nicht das Hellenismus (Griechentum) verbreitet?

PS: Ab wann ist Obama ein Held und als Skopjer würde ich das Wort "Versarger" nicht zu oft benuzten.

Alexander der Große (1/9) - YouTube

Alexander Der Große - Die Wahre Geschichte [Part 1 von 5] - YouTube

Alexander der Große - Vorchristliche Schlachten Teil 1/5 - YouTube

Phoenix Dokumentation - Alexander der Große 1/4 - YouTube

Alexander der Große/P.M. HISTORY TEIL.1/14 - YouTube

Alexander der Große - videos.arte.tv

Alexander the Great (Part 1) - YouTube

BBC - In the footsteps of Alexander The Great 1 - YouTube

ich hab dir jetzt 7 verschiedene doku links gegeben zum thema alexander und alle sagen das selbe er war grieche also laber kein scheiss

Wann wird eigentlich eine ganz objektive Doku über Alexander the Gay gedreht, 18+ mit extra viel Gayaction.
Der alte Hurensohn und Ziegenficker starb doch an AIDS weil er alles gerammelt hat was bei 3 nicht in Indien war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben