Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn nur Makedonisches TV was im "Fyrom" läuft kann ich nicht sagen. Was läuft den so bei euch in FOROY?

Das ist jetzt mehr als lächerlich sich wie du dumm zu stellen. Dein Land heißt offiziell FYROM und du kannst beim besten Willen auch nicht erwarten dass ich dein Land Makedonien nenne ... also, noch einmal:

Was hältst du denn davon dass so etwas im TV bei euch in FYROM läuft?

Wenn dir die Frage unangenehm ist, so lass es ... musst nicht antworten; weiß dann halt bescheid! ;)

Ja gut, dann Beweis uns mal das du im Recht bist. Also ich hab Zeit ...

Was fürn Auftrag!

Ich hab keine Zeit um Deine Strunzblödheit wieder in Ordnung zu bringen.

Ausserdem kann ich nicht ständig vor dem PC sitzen, was bei Deinem IQ von Nöten wär.

Hab auch keinen blöden Esel, der mit nur-vorgebundener Möhre den Stromgenerator antreibt!

P.S. Vielleicht wird ja während Deiner Lebenszeit noch ne Zeitmaschine erfunden, die Dich zurück katapultiert zum Alexander um zu fragen!

Nimm aber Herz- und Beruhigungsmittel und ne gute Ausrede, warum Du so dämlich fragen kannst, mit!

Das ist jetzt mehr als lächerlich sich wie du dumm zu stellen. Dein Land heißt offiziell FYROM und du kannst beim besten Willen auch nicht erwarten dass ich dein Land Makedonien nenne ... also, noch einmal:

Was hältst du denn davon dass so etwas im TV bei euch in FYROM läuft?

Wenn dir die Frage unangenehm ist, so lass es ... musst nicht antworten; weiß dann halt bescheid! ;)

Was heisst Offiziell? Es wird nur von GR und Zypern so genannt! über 130 Staaten haben uns unter Macedonia anerkannt so steht es in meinem Pass so nennt man es in der Schweiz DE und überall.

Wen es für dich so unglaubwürdig ist gestern war Handball DE-MK und das deutsche Staatsfernsehen sagte auch nur Mazedonien und nicht Fyrom in keiner Zeitung TV ausserhalb von GR wird Fyrom verwendet und wen schon maximal Fyr Macedonia aber nur Fyrom nirgendwo!

Du kannst also doch nicht von mir erwarten das ich das akzeptiere nur wegen GR und Zypern und es ist doch total logisch das ich dein Land auch nicht akzeptiere!

Zum Makedonisches Fernsehen hab seit Jahren nicht mehr richtig geschaut nur wen die Makedonische Nationalmanschaft spielt

Schön, denn genau daran sieht man dass welche wie du nicht die leistete Ahnung haben bzgl. des Themas. Um einen Namen geht es schon lange nicht mehr, sondern um kulturellen Diebstahl dass FYROM betreibt.

Schön ... macht sie trotzdem nicht zu Makedonen, denn Makedonen kommen aus Makedonien und nicht aus einem Ex-Jugoslawischen Staat.

So so, du unterstellst als hier einfach mal so Lapidar Kultur Diebstahl, und natürlich die permanente Negierung der makedonischen Nation. Wie kommt es eigentlich dazu das du seit 2008 deinen Stuss hier verbreiten darfst???

Sag mal, wie oft willst du eigentlich dieses zurecht geschnittene Video posten, du völlig verblödeter Dummkopf? Zur Abwechslung mal das ganze Video posten und nicht irgend eine zurecht geschnittene Scheiße aus dem Hause Skopje.

Idiot!

Ob kurz oder lang, die Kernaussage des Pfarrers bleibt die gleiche, der griechische Staat hat seine eigenen griechischen Bürger geprügelt die sich Makedonier nennen wollten, weil aus der Sicht von ihm "die pösen Slawen aus dem Norden sich das aneignen, und deswegen wollte er sich als stolzer Grieche Makedonier nennen, aber Staat hat es ihm unter Prügel verweigert".

Und heute 20 Jahre nach der Selbstständigkeit der Republik Makedonien, geht die Makedonisierungswelle in Griechenland munter weiter :lol:

Und auch hier, wieder die gleiche Leier. Copy & Paste-Orgie by Zoran - wurde schon längst aufgeklärt dass du selbst deine eigenen Quellen nicht verstehst!

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index876.html#post3531202

:lol: Du scheinst wohl den Ausdruck "Nicht-Hellenen" nicht zu verstehen der für die Makedonier hier verwendet wird

Was fürn Auftrag!

Ich hab keine Zeit um Deine Strunzblödheit wieder in Ordnung zu bringen.

Ausserdem kann ich nicht ständig vor dem PC sitzen, was bei Deinem IQ von Nöten wär.

Hab auch keinen blöden Esel, der mit nur-vorgebundener Möhre den Stromgenerator antreibt!

P.S. Vielleicht wird ja während Deiner Lebenszeit noch ne Zeitmaschine erfunden, die Dich zurück katapultiert zum Alexander um zu fragen!

Nimm aber Herz- und Beruhigungsmittel und ne gute Ausrede, warum Du so dämlich fragen kannst, mit!

Alexander würde ihn sagen.......Skase ja na mi se gamiso:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben