Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosetta stone – the monument of ancient Macedonian – pre-slavic script and language.

Laut "Forschern" von der "Universität" in Skopje war die 3. Sprache auf dem Stein von Rosetta kein demotisch, sondern eine proslawische Sprache:lol:

Diskussion:Makedonische Sprache

Und hier sieht man, wie das von griechischen Agenten geleitete Wikipedia auf solche Theorien reagiert hat:haha:


Über Tentov haben wir schon gesprochen, da haben sich deine Kollegen schon blamiert :lol:
 
Ich glaube du hast unseren Lattenheinrich noch nicht richtig durchschaut, mein Freund. Es gibt keinen renommierten Historiker der bestätigt dass die kulturellen Nachfahren der alten Makedonen die Slawen FYROMs seien oder dass die Geschichte Makedoniens (Alexanderfeldzug) historisch zu FYROM gehört; das weiß unser Lattenheinrich Zoran auch. Ihm geht es nur darum die Makedonen von den Griechen/Hellenen zu trennen - das reicht ihm schon. Mit dieser "Trennung" assoziiert er eine ethnische und kulturelle Verwandtschaft, nach dem Beispiel:

"Wenn sie schon nicht zu Makedonien gehören, wer sonst außer wir? Wir nennen uns Makedonen also kommen nur wir in Frage!"

Dass das historisch sogar so unsinnig ist und jeder vernünftigen Logik widerspricht, scheint ihm egal zu sein. Menschen die vergebens was sein wollen, was sie aber nicht sein können, agieren eben so. Der Lattenheinrich dachte sein Leben lang er sei kultureller Nachfahre eines in die Geschichte eingegangenen Volkes - Pustekuchen, als er ein Geschichtsbuch öffnete. :D

QUOTE]

Du hast natürlich recht mit dem was du schreibst aber ich hab schon verstanden wie der drauf ist, das er die Makedonen und die Griechen trennen will und somiet sich in seiner lächerlichen fantasiewelt einbilden kann das er und sein Land denn anspruch auf die Geschichte der Antiken Makedonen haben (was natürlich fölliger blödsinn ist).
Natürlich wird er kein einzigen anerkannten Historiker finden weil es keinen gibt der seine sicht von der geschichte Makedoniens hatt :D

Apla ta iha pii proxtes to bradi kai xtes den imouna kai toso kala, mou egrafe kai aftos malakies kai gia afto asxolithika kai ligo mazi tu XD

- - - Aktualisiert - - -

Die Hälfte davon sind ja Griechen :lol27:


Wo sind den die hälfte davon Griechen??? Lern mal lesen.





Erst Beweise uns du mal das diese 300 und paar Historiker auch "anerkannt" sind, unter den ca. die Hälfte Griechen sind, die anderen sind Sporternährungs-Historiker, Religionslehrer, Bäcker und Metzger,...



Ja Zoran genau haste fein gemacht die hälfe sind bäcker und metzger, geh jetzt weiter in die ecke spielen ja...





Ich schau mal nachher nach der Herodot Sache, aber soweit ich mich erinnern kann hast du den Test nicht Bestanden :D

Mach dir kein Kopf, dass passiert auch den anderen Malakas öfters :hihi:





Wen ich einen test von dir nicht bestehe, kann das nur gutes heissen;)
Denn alles was du über geschichte schreibst vom dem ist das genaue gegenteil wahr. Also da ich das genau gegenteil von dir vertrette bin ich im grünen bereich :D
 
Über Tentov haben wir schon gesprochen, da haben sich deine Kollegen schon blamiert :lol:

Du bist doch so arm, Junge ... :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Rosetta stone – the monument of ancient Macedonian – pre-slavic script and language.

Laut "Forschern" von der "Universität" in Skopje war die 3. Sprache auf dem Stein von Rosetta kein demotisch, sondern eine proslawische Sprache:lol:

Diskussion:Makedonische Sprache

Und hier sieht man, wie das von griechischen Agenten geleitete Wikipedia auf solche Theorien reagiert hat:haha:

HAHAHAHAHA selbst in Wikipedia kassieren die Klatschen ohne Ende! Ooooooh Mannnnnnn ... wie peinlich die sind! :lol:
 
Du hast natürlich recht mit dem was du schreibst aber ich hab schon verstanden wie der drauf ist, das er die Makedonen und die Griechen trennen will und somiet sich in seiner lächerlichen fantasiewelt einbilden kann das er und sein Land denn anspruch auf die Geschichte der Antiken Makedonen haben (was natürlich fölliger blödsinn ist).
Natürlich wird er kein einzigen anerkannten Historiker finden weil es keinen gibt der seine sicht von der geschichte Makedoniens hatt :D

Apla ta iha pii proxtes to bradi kai xtes den imouna kai toso kala, mou egrafe kai aftos malakies kai gia afto asxolithika kai ligo mazi tu XD

- - - Aktualisiert - - -



Wo sind den die hälfte davon Griechen??? Lern mal lesen.








Ja Zoran genau haste fein gemacht die hälfe sind bäcker und metzger, geh jetzt weiter in die ecke spielen ja...











Wen ich einen test von dir nicht bestehe, kann das nur gutes heissen;)
Denn alles was du über geschichte schreibst vom dem ist das genaue gegenteil wahr. Also da ich das genau gegenteil von dir vertrette bin ich im grünen bereich :D


Du bist durch den Test der makedonischen Geschichte gerauscht. Die Angabe gibt es Tatsächlich, aber nicht unter "8" - da war ich ein bisschen gemein mit der Angabe :D

Jetzt schön Herodot lesen gehen.
Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben