Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mich jetzt frage, gabs auch irgendwann mal auch Protoidioten?

Das ist ja das Bemerkenswerte, diese Protoidioten sind geschichtlich erst seit wenigen Dekaden analysiert, auch wenn unser griechischer Terminus es sehr alt klingen läßt.
Nicht beirren oder täuschen lassen, Protoidioten sind sehr frisch....sie haben auch eine starke verwandschaftliche Beziehung zu Protomalaxxx.

Makedon.bumbum hat was richtig erkannt

"Päonien kennen die meisten als antike Region, die nördlich des antiken makedonischen Königreiches gelegen war."

Päonien ein slawisches Reich im Norden Makedoniens. Ein schöner Name für eine sprachlich slawisch dominierte Republik.

Warum nicht einfach Zentralbalkanische Republik mit Hauptstadt Bitola (einzige größere rein slawische Stadt) und den Provinzen Dardanien, Paeonien und Makedonien (Entsprechend Nord, Zentrum, Süd). Wie eine Art balkanische Schweiz. :D
Zentralbalkanische Republik steht auch auf Wikipedia als Vorschlag. Klick!

Macedonian

"Päonien kennen die meisten als antike Region, die nördlich des antiken makedonischen Königreiches gelegen war."

Päonien ein slawisches Reich im Norden Makedoniens. Ein schöner Name für eine sprachlich slawisch dominierte Republik.

Da hatten es aber die Antiken Makedonen nicht leicht, im Süden Griechen, im Norden Slawen :lol:

An ihm kommt keiner rann :D:D:D
Ich liebe den Jungen, :D weil er von sich überzeugt ist und glaubt was er dort schreibt :D und sich auch bei Wikipedia & Co. vor internationalen Publikum blamiert.

Kenne auch den Artikel :D
Altmakedonisch Axios :D

Macedonian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben