Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Grüne kannst gerne beanspruchen hellenic :hihi:
PS: Ich warte sehnsüchtig auf eine Dokumentation in der Alexandros POZDRAV MAKEDONSKIS zu seinen Leuten ruft. Obwohl, In Fyrom wurde bestimmt von einem geschichtlichen Geisterfahrer sowas schon gedreht. Ich meine so eine Grausamkeit schon mal gesehen zu haben. Fantasievolle Grafikdesigner scheint es ja dort genug zu geben:![]()
Ich beanspruche ja nichts, denn als gesund denkender Mensch bin ich in der Lage die Grenzen zwischen unseren Ländern zu respektieren. Dass du nicht in der Lage bist aufgrund deiner geistigen Behinderung die Grenzen zu respektieren, ist uns wirklich allen bekannt.
Tolle Karte übrigens. Zeigt lediglich auf bis wohin der Hellenismus gekommen ist. Beachtlich ...
Ach, unsere slawischen Freunde aus dem Norden (Skopje) enttäuschen uns auch in diesem Punkt nicht. Für jeden Brüller zu haben ...![]()
![]()
Der "Hellenismus" ist eine Erfindung der neuen Zeit.![]()
Es muss schon schmerzlich für unsere slawischen Nachbarn sein, dass in Dokumentationen beispielsweise Makedonen als Hellenen wiedergegeben werden oder dass weltweit renommierte Historiker die Makedonen ebenfalls als Hellenen wiedergeben. Ehrlich, mich wundert es nicht dass es der Rassismus in FYROM es schon ins TV geschafft hat. Da denken die Menschen - dank der einheimischen Propaganda - sie seien Nachfahren Alexanders, bis die böse Geschichtswissenschaft kommt und die Träume zerplatzen lässt.![]()
Es muss schon schmerzlich für unsere slawischen Nachbarn sein, dass in Dokumentationen beispielsweise Makedonen als Hellenen wiedergegeben werden oder dass weltweit renommierte Historiker die Makedonen ebenfalls als Hellenen wiedergeben. Ehrlich, mich wundert es nicht dass es der Rassismus in FYROM es schon ins TV geschafft hat. Da denken die Menschen - dank der einheimischen Propaganda - sie seien Nachfahren Alexanders, bis die böse Geschichtswissenschaft kommt und die Träume zerplatzen lässt.
Ja, is klar ... :laughing9:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen