Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass du und dein toller Präsident euch lieber darauf versuchen solltet eure 30% Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, anstatt euch auf die geschichtlichen Akteure eures südlichen Nachbarlandes was "einzubilden". Statuen von antiken griechischen Helden kann man nicht essen.

Heraclius

Du, die reale Arbeitslosenzahl ist in Makedonien beträchtlich geringer, da hat uns der griechische User Yunan einst aufgeklärt. Sie ist sogar niedriger als in Griechenland.

Somit würde ich dich Bitten auf deinen Teller zu schauen, auf dem Unmengen an Geld für den hellenischen Neo-Makedonismus verplempert wird.

Pozdrav

Ich denke, dass du und dein toller Präsident euch lieber darauf versuchen solltet eure 30% Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, anstatt euch auf die geschichtlichen Akteure eures südlichen Nachbarlandes was "einzubilden". Statuen von antiken griechischen Helden kann man nicht essen.

Heraclius
wessen kinder fallen in ohnmacht in der schule, weil sie nix zum fressen daheim haben? um deine wortakrobatikkünste zu kopieren... einen namensstreit auferlegen macht die mägen a net satt.
Hungernde Schüler in Griechenland: Regierung verteilt Essensmarken - SPIEGEL ONLINE

In Athen muss man wenigstens kein Geld für neue Statuen verpulvern - es stehen noch genügend rum aus der Antike. Das ist bei euch im ehemaligen Illyricum eben anders. Ohne die Kultur und Geschichte von euch antiken Illyrern jetzt runtermachen zu wollen. :-)

Heraclius

In Athen muss man wenigstens kein Geld für neue Statuen verpulvern - es stehen noch genügend rum aus der Antike. Das ist bei euch im ehemaligen Illyricum eben anders. Ohne die Kultur und Geschichte von euch antiken Illyrern jetzt runtermachen zu wollen. :-)

Heraclius

:haha:

Was geht Malaka? Nicht auf den neuesten Stand der Dinge in Hellas???? Wie viel Euros werden diesmal verpulvert um der Welt zu Beweisen Alexander sei tatsächlich Grieche?????

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Illyricum lag im Westen. Pozdrav

Anhänge

:haha:

Was geht Malaka? Nicht auf den neuesten Stand der Dinge in Hellas???? Wie viel Euros werden diesmal verpulvert um der Welt zu Beweisen Alexander sei tatsächlich Grieche?????

Das die Erde rund ist muss man nicht auch noch beweisen, das weiß man. Ebenso mit Alexander dem Großen. Ich spare mir jetzt mal die Wiki-Links. :-)

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben