Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jopδαn;3659734 schrieb:
er war auch der erste, der mitmachen durfte. die ersten olymp. spiele gab's schon im 8 jhdt. vor chr.
deine liste fangt ab 480 an. warum ~250 jahre gewartet?

Warum die Jahre danach mitgemacht?

:lol:

Also nach dem heutigen Tag weiß ich das zoranski ohne seine Blogs und 10 standartquellen einfach nur ahnungslos ist :lol:

1. jeder konnte Grieche werden

2. thraker waren Griechen

omg Epic fail :lol:

war überhaupt irgendwas griechisch zoranski?

oder war alles nur ne Wahnvorstellung der Griechen

Ich weiß ja nicht wer an Wahnvorstellungen neigt, aber ATINA zB ist noch heute in Afrika sehr geläufig und zufälligerweise wohl Verwandt mit dem Athina aus Griechenland :lol:

Ich hab kein Realitätsverlust. Theagenes war Grieche mMn eher Thraker, aber kein Makedone. Ist mir auch Scheißegal, aber das schlimme ist - es war kein Fehler oder ein Trick sondern copy paste aus der griechen Propaganda. Schon krass, jetzt werden schon Griechen zu Makedonen gemacht, da frag ich mich wer tatsächlich an diesem R-Verlust leidet. Stockholm Syndrom³

Pozdrav

Sag ich doch, dass Thraker auch Griechen waren!

Wieder ein griechisches Land, dass später zur Olympiade kam!

Du bist so dämlich, dass es wieder mal lustig ist!

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß ja nicht wer an Wahnvorstellungen neigt, aber ATINA zB ist noch heute in Afrika sehr geläufig und zufälligerweise wohl Verwandt mit dem Athina aus Griechenland :lol:

Wo in Afrika?

Thraker waren keine Griechen in der antike !!!!!

Alle antiken Griechen beschrieben die thraker als Barbaren und nicht Griechen !!!

Zu zoranski Afrika Theorie sah ich nix,das ist keine Antwort würdig :)

Hirndominanz, altes Haus, schön dass du wieder da bist ... was war los, deinen 600-PS-Motor eingefahren? :-)

Moin, Du ebenfalls altes Haus.

.......... es ist alles fit, Alter, es ist wirklich alles fit.

...und die kleine Monstermaus dröhnt nach 5 Monaten Dauerpause wie die Posaunen von Jericho....habe an einem Tag nen vollen Tank leergefahren...in der STADT!!!

Und irgendwie muß das auch viele wieder erinnert haben, dass es meine Firma gibt ( mache nie Werbung sonst!! Keinen Cent!), werde wirklich bald überrannt mit Anfragen und Aufträgen.

Das ist sowas von geil, jedes mal verbinde ich Spaß mit Werbung. Das klappt schon seit Jahren so.
Ich mache niemals Werbung und immer wenn etwas weniger los ist, fahre ich zwei drei Tage intensiv durch die Stadt....danach kannste definitiv ne Kurve zeichnen:^^:

@ Zoranovic
bevor ich weiter spamme.

es ist seit Jahren immer die gleiche Scheisse zwischen uns Griechen und Euch aus FYROM.

HIER werden wir das Problem nicht lösen.

In der großen Politik denke ich,da wird es gelöst werden müssen.
Ausserdem wird der Zahn der Zeit auch ganz sicher im Sinne von GR ablaufen.

Keine Ahnung, aber wer hat denn wirklich noch Lust immer diese Wiederholungen zu bringen und die gleiche Scheisse zu schreiben??

Ich nicht.

Diese verrückten makedonen !!! Glaubten wirklich sie stammen von Herkules ab!!!

Jetzt müsste man nur noch wissen wie der Sohn von Alexander hieß:

ade ich helfe euch meine mazedonische Brüder :

Heracles of Macedon (ca. 327 BC – 309 BC) was a reputed illegitimate son of Alexander the Great of Macedon by Barsine, daughter of Satrap Artabazus of Phrygia. Heracles was named after the Greek mythological hero of the same name, from whom the Argeads claimed descent.

Thraker waren keine Griechen in der antike !!!!!

Alle antiken Griechen beschrieben die thraker als Barbaren und nicht Griechen !!!

Zu zoranski Afrika Theorie sah ich nix,das ist keine Antwort würdig :)

Natürlich sagst du da nichts dazu, weil du vermutlich Herodot den Vater der Lügen gelesen hast und weißt das die Griechen die Namen der zwölf Götter von den Ägyptern "ausgeliehen" haben :lol27:

Also so zumindest in Buch 2 der Historien

Natürlich sagst du da nichts dazu, weil du vermutlich Herodot den Vater der Lügen gelesen hast und weißt das die Griechen die Namen der zwölf Götter von den Ägyptern "ausgeliehen" haben :lol27:

Also so zumindest in Buch 2 der Historien

eher thrakische Götter!!!

ja und?Wir Griechen sind net die ersten Menschen auf dieser Welt gewesen.Das Alphabet haben wir uns auch geliehen.

Die römischen Götter sind eine Kopie der griechischen.Jeder Hochkultur der antike kopierte paar Sachen von der anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben