indulgentia
Spitzen-Poster
Halts Maul ich geh jetzt ficken.....solltest Du auch mal machen....entspannt ungemein
die Wortwahl :shock:
Halts Maul ich geh jetzt ficken.....solltest Du auch mal machen....entspannt ungemein
die Wortwahl :shock:
Schön, ich sag dir dann nachher ob du entspannter rüberkommst.
Google kannst du also auch nicht bedienen
http://www.balkanforum.info/f90/eth...18-jahrhundert-214544/index9.html#post3434084
- - - Aktualisiert - - -
Typsich BF Grieche, keine Argumente, aber Blöd herlabern.
Typisch FYROM-Slawe, sieht ein dass er Nackenklatscher kassiert hat, kann es aber öffentlich nicht zeigen! Geh' dir Styroporhelme kaufen, du Ex-jugoslawischer, nur in Foren hängender Spacko! Du bleibst weiterhin was du bist ... kein Makedone, sondern ein Süd-Slawe, des Bulgaren und Serben der Bruder!
In einem der Links du in dem Beitrag vorher angegeben hast, wurdest darauf hingewiesen das Quellenangaben und Linkverweise für deine Theorie fehlt.
Also fast ein halbes Jahr. Komm du dem nach, dann sehen wir weiter.
Pozdrav
In einem der Links du in dem Beitrag vorher angegeben hast, wurdest darauf hingewiesen das Quellenangaben und Linkverweise für deine Theorie fehlt.
Also fast ein halbes Jahr. Komm du dem nach, dann sehen wir weiter.
Pozdrav
.
- - - Aktualisiert - - -
Zoran du kannst uns Griechen nicht überzeugen.
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.
.
Überzeugen? Wen müssen wir denn überzeugen? Blinde und ignorante griechische BF User vielleicht? Schon peinlich wenn sogar eigene Quellen ignoriert werden
ΑΝΘΡΩΠΟΛΟΓΙΚΗ ΕΤΑΙΡΕΙΑ ΕΛΛΑΔΟΣ
http://aee.gr/english/99what_new/08/...acedonians.htm
PS: Wie lebt es sich so in deiner Traumwelt, erzähl mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen