Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre nicht schlecht wennn die Karneval Rio de Janeiro kopieren würden dann wäre ich sofort dabei
Stellt die mal vor 12 Monate lang jahr für jahr Karneval Fyr of Mazedonic[smilie=to funny.gi:[/quote]

xaxa...skopja die Hauptstadt des Karnevals....hat was oder haha....
ACHTET AUF DIE BEINARBEIT....habt ihr sowas schon mal gesehen...ich muss gestehen ich nicht!!!...haha :dance2::dance2::dance2:
 
Ich verstehe auch Russen, Polen nicht so wie Tschechen, Slowener sind ganz übel, Slovaken geht haben eine ziemlich derbe Aussprache.

Verstehst?

Und ich weiß warum du keinen Bock hast, weil deine schwachsinnige Theorien bei mir nicht ziehen Kleina.





Angel Dark ist doch Slowakin? Der würde ich auch mal gerne was sagen auf Slowakisch, wenn ich Slowakisch nur könnte :-(, oder am besten gerade in der "Sprache der Liebe"... :augenbrauen:

Heraclius


57187_angeldarkpd1417-ah041_031_123_698lo.jpg
 
Wie lange dauert das "Training"?

Nach dem letzten "Training" hast Du auch nicht geantwortet...hhmmmmm

18.00-18.20 warmlaufen 18.30 bis 20.00 Uhr im Kraftraum, kurz was essen, ab 21.00 ging es auf das Parkett bis 23.00, bis nachhause brauche ca. 10 Minuten, jetzt kannst du ja mal nachrechnen.

Bis morgen ;)
 
Die Organisation für Menschenrechte hat den Premierminister des Staates South Australia, Mike Rann, vom Vorwurf des Rassismus Freigesprochen. Migranten der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) in Australien, bezichtigten den hochrangigen Politiker gegen das Volk der EJRM Rassismus zu betreiben. M.Rann hatte bei einem Festival 2009 in Adelaide erklärt, dass die ehemalige jugoslawische Republik (FYROM), das historische Erbe, die Geschichte und Kulturelemente Griechenlands stehle.
Diese Usurpationen schüren und regen die Spannungen mit Griechenland und dem griechischen Volk in einer gefährlichen Art und Weise“ – So Mike Rann.Kurz darauf reichte die Gemeinde der Bürger der EJRM des australischen Staates „South Australia“ bei der Organisation für Menschenrechte Klage gegen Mike Rann ein. Nun meldete sich die Vorsitzende der Kommission für Menschenrechte die Richterin Catherine Brason (President of the Australian Human Rights Commission) zu Wort und erklärte das die Klage wegen Mangel an Substanz zurückgewiesen werde.


Rann selbst betonte seine Abneigung zum Rassismus und das die Kritik sich nicht gegen die Bevölkerung der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) richte, sondern gegen das Regime des jungen und multiethnischen Staatsgebilde. „Niemand kann mir verbieten meine Meinung zur historischen Wahrheit auszusprechen denn MAKEDONIEN IST SO GRIECHISCH WIE DIE AKROPOLIS“! – so Rann. Mike Rann ist seit Beginn des Namensstreites 1991, ein Verfechter der griechischen Positionen als auch in der Zypernfrage zwischen Griechenland und der Türkei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben