Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennst du etwa nicht den grossen Philosophen Koloskini aus Pellaski..!
die sind bestimmt verwandt..und bestimmt war aleksandra megaliski sein cousine
musst dich mehr mit Makedonski Hystoriski befassen.

Wer einen nachnamen hat ,der auf griechisch arsch heißt......ist mehr als genug bestraft.
Vielleicht ist er auch der choreograf vom unseren skopjanischen blockbuster video....wie sich slaven lächerlich machen:P

Der nachname sagt doch alles welche sprache er spricht.Alles für den kolos:)
Wie kann man mitten in europa...so selten dumm sein.

Es wäre einfach zu witzig, wenn er mal öffentlich gebeten wird etwas aus einem antiken makedonischen Buch vorzulesen oder kurz in der Sprache etwas vortragen.

Noch dazu könnte er dann auch öffentlich sagen, wo er das Antike Makedonisch gelernt hat bzw. wer sein Lehrer war. :lol:

Die Blamage müsste man dann auch aufnehmen.

Hippokrates

Ok Jungskis, es reicht langsamski mit der Demütigungski der Fyromskis.

Moment mal...wenn eine fyromische Führungsperson (UMD) öffentlich bekannt gibt Antikes Makedonisch zu beherrschen, muss man sich nicht wundern, wenn man sich darüber lustig macht.

Hätte er Klingonisch hingeschrieben, wäre es zumindest witzig gewesen...aber Antikes Makedonisch? :rolleyes:

Hippokrates

Moment mal...wenn eine fyromische Führungsperson (UMD) öffentlich bekannt gibt Antikes Makedonisch zu beherrschen, muss man sich nicht wundern, wenn man sich darüber lustig macht.

Hätte er Klingonisch hingeschrieben, wäre es zumindest witzig gewesen...aber Antikes Makedonisch? :rolleyes:

Hippokrates
Ich sag doch nichts, aber ärgern wir die nicht zu hart, sonst werden die aus Wut und Trauer die Geschichten von den Römern, Japaner oder sonst was selektieren wollen.

Ich sag doch nichts, aber ärgern wir die nicht zu hart, sonst werden die aus Wut und Trauer die Geschichten von den Römern, Japaner oder sonst was selektieren wollen.

Wenn sie traurig oder wütend werden sollten, können sie eine Runde mit den Plastikschwertern und den Styroporhelmen tanzen. :-)

Das hilft!

Hippokrates

Hey Jungs ich habe mich vorhin einbisschhen schlau gemacht und kurz gelesen wie das so aussieht mit den minderheiten in GR und in BG von Mazrledonieren.. und ich konnte eben nix finden ausser eben, dass es in BG ein mind. Gibt die von Makedonien vertrieben wurde und die sich bulgarische thrakier nennen. Genau das gleiche in Mazedonieb da gibts gar keine mind. Dir sich Bulgaren nennen.. und aus meiner Sicht kann das nicht sein. Ausset ihr könnt mich eines besseren belehren..

Hey Jungs ich habe mich vorhin einbisschhen schlau gemacht und kurz gelesen wie das so aussieht mit den minderheiten in GR und in BG von Mazrledonieren.. und ich konnte eben nix finden ausser eben, dass es in BG ein mind. Gibt die von Makedonien vertrieben wurde und die sich bulgarische thrakier nennen. Genau das gleiche in Mazedonieb da gibts gar keine mind. Dir sich Bulgaren nennen.. und aus meiner Sicht kann das nicht sein. Ausset ihr könnt mich eines besseren belehren..
Ach komm wir wollen doch nicht das Zoran so kurz vor weihnachten weint weil seine traumwelt zusammenbricht:^^:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben