Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie willst du mit Kinder diskutieren, sie weichen den Fragen aus, wenn es Brenzlig wird wird mal schnell gespammt oder auf die Slawen gepocht...

Na ja, darfst halt den Durchblick nicht verlieren, sobald du in diese Situation gerätst, musst du dich selbst Fragen: wie würde ich reagieren wenn jemand meine Nation und Identität in Frage stellt, stetig negiert und beleidigt. ;)

Du redest dich immer weiter in die Lächerlichkeit hinein...weiter so...dein Stecher Karbeas beneidet dich schon.....weiter so tapferer Zohan reite raus in die Welt mit deinem Esel und verbreite deine Geschichten so wie einst.........so wie einst......ach was weiß ich irgendein Verblödeter depp hald.......Lachplatte!

Du redest dich immer weiter in die Lächerlichkeit hinein...weiter so...dein Stecher Karbeas beneidet dich schon.....weiter so tapferer Zohan reite raus in die Welt mit deinem Esel und verbreite deine Geschichten so wie einst.........so wie einst......ach was weiß ich irgendein Verblödeter depp hald.......Lachplatte!

Du scheinst dich im meinen Beitrag erkannt zu haben?:nemafrke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben