hippokrates
γαμάω και

Hippokrates
Zoran, bravo!
Wie du alleine alle Griechen auf die Palme bringst ist unglaublich!
Wir Griechen wollen, dass die Fyromer unsere Makedonen in Ruhe lassen. Sie sollen ihre eigene slavische Identität wiederfinden, denn diese aus Styropor angefertigte und mit Plastik überzogene steht ihnen nicht.
Hippokrates
Ja , Super und du musst alle noch weiter anstacheln!
Zoran, bravo!
Zoran, bravo!
Wie willst du mit Kinder diskutieren, sie weichen den Fragen aus, wenn es Brenzlig wird wird mal schnell gespammt oder auf die Slawen gepocht...
Na ja, darfst halt den Durchblick nicht verlieren, sobald du in diese Situation gerätst, musst du dich selbst Fragen: wie würde ich reagieren wenn jemand meine Nation und Identität in Frage stellt, stetig negiert und beleidigt.![]()
Ja , Super und du musst alle noch weiter anstacheln!
Du redest dich immer weiter in die Lächerlichkeit hinein...weiter so...dein Stecher Karbeas beneidet dich schon.....weiter so tapferer Zohan reite raus in die Welt mit deinem Esel und verbreite deine Geschichten so wie einst.........so wie einst......ach was weiß ich irgendein Verblödeter depp hald.......Lachplatte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen