Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment... ich such mal schnell Beweise für das Offensichtliche. Ah, der Anschalter im Hirn wars, jetzt kann ich logisch denken und erschließen, was offensichtlich ist.

"Ich heiße Zoran, Zoran ist ein alttestamentarischer Name, ich bin Nachfahre der antiken Makedonen und alle Griechen sind Sinti und Roma!"

:haha:

Du bist so ein Knecht.:facepalm:
Hab grade mal in der bibel gekuckt altes testament da steht joram nicht zoran

Der Atheist will mir die Bibel erklären.:mrgreen:

Ihr seht es, nicht einmal vor der Verfälschung der Bibel macht er in seiner Raserei halt. Auf den Scheiterhaufen mit dir!:lol:

h2zuyimrztkf.jpg

König Zoran aus der Bibel.:haha:

Selten so gelacht.:mrgreen:

Die Bibel: oder, Die ganze Heilige ... - Google Bücher

Möglicherweise steht es in einer fyromischen Bibel drin. Und wir alle wissen, dass Fyromisch die Ur-Sprache aller Sprachen ist - dies hat sogar Gott im fyromischen Fernsehen selbst gesagt. ;-)

Hippokrates

Ich kenn diesen Scheiss und du hast das schon 300000 mal gepostet, es bleibt jedes mal der selbe Inhalt. Dieser besagt, dass ihr aus eigener Kraft nie unabhängig geworden wärt. Wie es der alte Mann sagte, ihr musstest euch nach dem Okkupator richten. Gäbe es die Serben oder Griechen nicht, wärst du heute sicherlich noch Bulgare oder Osmane.

Das dümmste das ich von dir seit langem zu lesen bekomme..
Die Serben sowie Griechen betrieben eine Politik der Zwangsassimillation ebenso Bulgarien.

Mit Titos Portrait kannst du dir den Arsch abwischen, da sieht man dass du nichtmal Ahnung von der Geschichte deines beschissenen Jugoslawien hast. Es waren vorallem die Leute die unter den "serbischen "Brüdern"" am meisten gelitten haben die am meisten zur Befreiung Mazedonien beigetragen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben