Apache
Gesperrt
und für was steht das M ?
ihr seids ja n kopmmischer haufen!! gehirngewasche möchtegerns was soll man da erwarten![]()
für MALAKAS

und für was steht das M ?
ihr seids ja n kopmmischer haufen!! gehirngewasche möchtegerns was soll man da erwarten![]()
ich weiß wie man jugoslavia schreibt immerhin ist das auch ein teil unserer reichen makedonischen geschichtejaa wir makedonen schreiben geschichte und die fopys haben wirtschaftskrise
ich weiß wie man jugoslavia schreibt immerhin ist das auch ein teil unserer reichen makedonischen geschichtejaa wir makedonen schreiben geschichte und die fopys haben wirtschaftskrise
Anstatt hier alle paar minuten rumzuspammen, versuch doch einfach mal dich in die Diskussion miteinzubringen, was für alle hier angebracht wäre.ich weiß wie man jugoslavia schreibt immerhin ist das auch ein teil unserer reichen makedonischen geschichtejaa wir makedonen schreiben geschichte und die fopys haben wirtschaftskrise
Für monkeydonia oder mcdonia oder sag einfach macedonia auch wenn das wort nur für die region steht
tja heute steht das wort wieder für ein volk und nicht nur für die region wie es in grikeland der fall ist, verstehst!?
Anstatt hier alle paar minuten rumzuspammen, versuch doch einfach mal dich in die Diskussion miteinzubringen, was für alle hier angebracht wäre.
Deine Komplexe sind offensichtlich, weswegen deine Post auch vorhersehbar sind.
Also bring Vielfalt in diesen Thread anstatt das Niveau auf dein persönliches zu ziehen
Welches wort? monkeydonia?
Wieso sollte ich mit jemanden über meine Identität diskutieren? diskutieren wir doch lieber über deine, wann wurde griechenland gegründet wer war griechenlands erster könig, seid wann ist griedchenland in besitz makedonischen territoriums, das wär doch n thema über das man mal diskutieren sollte
nein damit meinte ich nicht die grikische provinz und deren bewohner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen