Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß wie man jugoslavia schreibt immerhin ist das auch ein teil unserer reichen makedonischen geschichte :) jaa wir makedonen schreiben geschichte und die fopys haben wirtschaftskrise

Ihr schreibt sogar sehr viele geschichten nur ob die alle wahr sind bezweifle ich.
Und ich dachte dein i in firom steht für ilirdia würde auch zur region passen

ich weiß wie man jugoslavia schreibt immerhin ist das auch ein teil unserer reichen makedonischen geschichte :) jaa wir makedonen schreiben geschichte und die fopys haben wirtschaftskrise

wie Griechen haben Geschichte geschrieben die wird überall geleert.

ihr Fyroms habt seit der gründung euer Landes nur Comics geschrieben die keinem Interessieren

ich weiß wie man jugoslavia schreibt immerhin ist das auch ein teil unserer reichen makedonischen geschichte :-) jaa wir makedonen schreiben geschichte und die fopys haben wirtschaftskrise
Anstatt hier alle paar minuten rumzuspammen, versuch doch einfach mal dich in die Diskussion miteinzubringen, was für alle hier angebracht wäre.
Deine Komplexe sind offensichtlich, weswegen deine Post auch vorhersehbar sind.
Also bring Vielfalt in diesen Thread anstatt das Niveau auf dein persönliches zu ziehen

Anstatt hier alle paar minuten rumzuspammen, versuch doch einfach mal dich in die Diskussion miteinzubringen, was für alle hier angebracht wäre.
Deine Komplexe sind offensichtlich, weswegen deine Post auch vorhersehbar sind.
Also bring Vielfalt in diesen Thread anstatt das Niveau auf dein persönliches zu ziehen

Wieso sollte ich mit jemanden über meine Identität diskutieren? diskutieren wir doch lieber über deine, wann wurde griechenland gegründet wer war griechenlands erster könig, seid wann ist griedchenland in besitz makedonischen territoriums, das wär doch n thema über das man mal diskutieren sollte

Wieso sollte ich mit jemanden über meine Identität diskutieren? diskutieren wir doch lieber über deine, wann wurde griechenland gegründet wer war griechenlands erster könig, seid wann ist griedchenland in besitz makedonischen territoriums, das wär doch n thema über das man mal diskutieren sollte

Wann wurde fyrom gegründet von wem?seid wann ist fyrom in besitz makedonischen territoriums?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben