Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird eine lange nacht heute ... bin mal gespannt wie die ganze sache hier endet .

Gab es diese Probleme auch im Osmanischen Reich zwischen euch ? Man kann ja nicht irgendeinen zwingen irgendwas zu sein wenn er es nicht will ...

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut formuliert, wir Fyromer....
dass mit dna test ist in die Hose gegangen fyromer.

man bist du :spinnt:

apache hier hab ich dir n dna beweis der bei euch als firom-propaganda gilt (obwohl der aus spanien stammt) aber ich noch keinerlei beweise, quellen o.ä gefunden habe das diese dna analyse gefakt sein soll, da es auch offiziel im makedonisch-griechischen projekt zur verfügung steht.

HLA genes in Macedonians and the sub-Saharan origin of the Greeks
“1) Macedonians belong to the “older” Mediterranean substratum….”
“2) Macedonians are not related with geographically close Greeks, who do not belong to the “older” Mediterranenan substratum…”
“3) Greeks are found to have a substantial relatedness to sub-Saharan (Ethiopian) people, which separate them from other Mediterranean groups.”

http://www.makedonisch-griechisches-projekt.eu/docs/macedonian-dna.pdf

ihr seid eine mix-volk von allem was grad da war.. + gehirngewaschen + lügenverseucht.. ich würd mich auch aufregen wenn ich ihr wär :)

Deine "slawischen Toponyme aus der Zeit Philipps II" kannst du dir an Hut stecken. Über solche Parawissenschaften kannst du gerne mit deinem Kumpel Alexandrovic hier debattieren.

Die antiken Makedonen gehen dich nichts an. Die betreffen dich geschichtlich eh nicht.

Heraclius

Wer mich was angeht, bist du unbefugt zu Beurteilen.

Na klar könnt ihr das jetzt, nachdem ihr die Sprache neu gelernt habt, bzw eure Vorfahren.

In Bezug auf Makedonien hatte ich ja ein Beispiel gepostet. Christliche Griechen aus der Türkei mussten erst in griechisch Unterrichtet werden als sie in den neuen Territorien (Ägäis) angesiedelt wurden.

Welch grandiose Kontinuität. 1920 bis heute.

Kümmere dich lieber um deine eigenen 20 Jahren Geschichte, als den Griechen hier Griechische Geschichte lehren zu wollen!

Die Seriosität deiner "Beispiele" ist hier bekannt. :-)

Heraclius

Ganz ehrlich, hab mittlerweile das Gefühl, dass das Osmannische Reich gesünder für den Balkan war...

Griechen hatten mit Osmanen schon immer ein gutes Verhältnis.

Auch was den Kampf gegen/um Makedonien betrifft.

karavangelis_turk.jpg

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
apache hier hab ich dir n dna beweis der bei euch als firom-propaganda gilt (obwohl der aus spanien stammt) aber ich noch keinerlei beweise, quellen o.ä gefunden habe das diese dna analyse gefakt sein soll, da es auch offiziel im makedonisch-griechischen projekt zur verfügung steht.

“2) Macedonians are not related with geographically close Greeks, who do not belong to the “older” Mediterranenan substratum…”
“3) Greeks are found to have a substantial relatedness to sub-Saharan (Ethiopian) people, which separate them from other Mediterranean groups.”

http://www.makedonisch-griechisches-projekt.eu/docs/macedonian-dna.pdf

ihr seid eine mix-volk von allem was grad da war.. + gehirngewaschen + lügenverseucht.. ich würd mich auch aufregen wenn ich ihr wär :)

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

http://www.makedonisch-griechisches-...donian-dna.pdf

ihr seid eine mix-volk von allem was grad da war.. + gehirngewaschen + lügenverseucht.. ich würd mich auch aufregen wenn ich ihr wär

Sag mal bist du behindert?
Diese Pseudoanalysen sind längst wiederlegt und zudem extrem rassistisch

Kümmere dich lieber um deine eigenen 20 Jahren Geschichte, als den Griechen hier Griechische Geschichte lehren zu wollen!

Die Seriosität deiner "Beispiele" ist hier bekannt. :-)

Heraclius

Und schon sehen wir das Zoran den Wunden Punkt getroffen hat. Selbst schuld, ihr propagiert die ganze Zeit die Sprache als Hauptargument.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben