Apache
Gesperrt
![]()
das die east india company flag das sie älter ist als eure grikische stört euch nicht weiter oder?
:gr2:
einfach hohl in der Birne
![]()
das die east india company flag das sie älter ist als eure grikische stört euch nicht weiter oder?
:gr2:
Was für eine Geschichte ? F.Y.R.O hat keine Geschichte, der Vagina Stern, den könnt Ihr gerne haben...und ich dachte Zorandermitgottsprichtov, ist blöd, aber Du schlägst Ihn um längen...von wo kommt Ihr alle? Aus dem Planet Fyrö?
einfach hohl in der Birne
wieso musst du immer so ausfallend werden? wenn ich dann wieder anfang zu schimpfen dann kassier ich eine verwarnung nach der anderen.. hast du irgendwelche sonderrechte hier?? im wie ihr es nennt jugo-forum??
der typ ist nicht nur Hohl, sondern hat noch ein Loch in der Birne....und sowas will sich Makedone nennen...
Jugoslawien oder Griechenland gab es zu der Zeit ja nicht mal Holzkopf, es ist ganz schön anstrengend mit so leuten zu diskutieren!! hut ab zoran!!!
naja ich lass euch jetzt mal alleine mit eurer identitätskrise von wegen der nachbar und so ge... bis morgen ...vieleicht. :mesje:
nö, was für Sonderrechte? Du bist doch Yugo! Für die Lügen wirst Du doch nicht bestraft Yugo...
besser ist es antiker Alexandrovi.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen