Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sage ich doch, gekonnt gehst du den Quellen, Fragen, oder was auch immer deine Version untergräbt, aus dem Weg.

Es wird der Tag kommen an dem das nicht mehr reichen wird :bye:

Hier, dein Antikitäts-Zertifikat reiche ich dir jetzt nach. Nicht dass du noch denkst, irgendjemand ziehe hier den Schwanz ein. ;-)

images

Heraclius

Na kla, deswegen hat du ein Zitat von mir übersprungen, weil dir darauf wohl keine 08/15 Antwort eingefallen ist.

Der eine zieht den Schwanz ein, der andere (du) schnappt sich aus Beiträge nur Häppchen...

Ich kommentiere schon genug Blödsinn von dir, wenn mir langweilig ist, kleiner Mann. Darfst dich nicht allzu wichtig nehmen.

Du bist nur ein willkommener Zeitvertreib für mich. ;-)

Hippokrates

Hier, dein Antikitäts-Zertifikat reiche ich dir jetzt nach. Nicht dass du noch denkst, irgendjemand ziehe hier den Schwanz ein. ;-)

images

Heraclius

Jetzt geht das gespamme los damit natürlich die Konfrontation darin versinkt. :lol27:

Ach wie durchschaubar du bist, wenn du nichts zu melden hast warum geniest du dann nicht den Sonntag Nachmittag?

Jetzt geht das gespamme los damit natürlich die Konfrontation darin versinkt. :lol27:

Ach wie durchschaubar du bist, wenn du nichts zu melden hast warum geniest du dann nicht den Sonntag Nachmittag?

Genau das werde ich jetzt machen. Sicher erbauender, als hier deine Dummheiten zu kommentieren und richtigzustellen! :-)

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben