Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag´s dir nochmal: Dein Video hat den Wert eines gekauten Kaugummis, da es ein Ausschnitt einer Gameshow ist und das andere ist eben eine Geschichtsvorlesung.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Verstehst?

Hippokrates

Du weichst aus.

Ich habe nicht über den Inhalt gesprochen, sondern über den Titel.

Und der Titel des Videos das ich gepostet habe ist nun mal älter.

Und meine Frage war wie viele Leute die Show sehen und nicht was du für eine Meinung über diese Show hast. Das du nicht qualifiziert genug bist darüber zu Urteilen ist ja wohl den meisten kla.

Ja, lesen aus einem Buch von Akademiker für Akademiker ;)

macedonia-and-greece-the-struggle-to-define-a-new-balkan-nation.jpg

Es ging um seinen Vorwurf, das ich ein Video mit dem selben Titel poste, dabei ist euer Video das mit dem selben Titel.

Verstehst?

PS: Wie viele Leute sehen sich eine Gameshow an? Könnte man von einer öffentlichen Meinung sprechen?

du hirnambutierter, du kannst es nachverfolgen wer est den link eingefügt hat und dann kamst du mit dieses gleichnamigen video.Schön bei der wahrheit bleiben auch wenn es dir schwer fällt.

PS:das Paar wurde entschädigt nach dem die wahrheit ans licht kam.leider ist es aber in dein spazenhirn diese info nicht vorgedrungen

Wie Zoran immer versucht durch Smileys vieles ins Lächerliche zu stellen, damit es ausieht, dass er Recht hat.^^

du hirnambutierter, du kannst es nachverfolgen wer est den link eingefügt hat und dann kamst du mit dieses gleichnamigen video.Schön bei der wahrheit bleiben auch wenn es dir schwer fällt.

PS:das Paar wurde entschädigt nach dem die wahrheit ans licht kam.leider ist es aber in dein spazenhirn diese info nicht vorgedrungen

Es geht nicht darum das du irgendwas zuerst eingefügt hast. Es geht darum das das Video das du postet dazu gemacht wurde um bei Youtube dem älterem Clip (welches ich gepostet habe) zu "parieren".

Wär ja nicht der erste Versuch eurer Internet Hopliten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben