Zoran
Μακεδоν τ
Dir fehlt es wohl an Allgemeinbildung:
![]()
Und wie hieß dieses Reich?
Dir fehlt es wohl an Allgemeinbildung:
![]()
Wer bist du schon dass ich auch nur ein Wort ernst nehmen sollte?![]()
Dann ist dein 1913 makedonien argument bodenlos.Thessalien interessiert mich nicht die Bohne.
Von einige Seiten weiter vorn
Ich mach mich mal schlau, dann bekommst eine richtige Antwort.
Falls du aber mit griechisch, griechisches Territorium meinst, dann ist meine Antwort: ja, seit 1881
Müsst ihr euch bei den Antiken Griechen beschweren die im Gegensatz zu den Makedonen und den Völkern Makedoniens kein eigenes Reich gründeten und euch damit einen Freifahrtschein hätten hinterlassen können.
Alexanders ReichUnd wie hieß dieses Reich?
Dann ist dein 1913 makedonien argument bodenlos.
Alexanders Reich
Natürlich, mein kleiner brainwashed Fyromanian.
Wo hast du denn bitte Beweise gesehen? Einen Beweis, dass die gesamte Propaganda FYROMs Spinnerei ist, habe ich eben vorgelegt. Das ehemalige Staatsoberhaupt FYROMs offen zugegeben, dass die gesamte Spinnerei, FYROMs seinen Makedonen, erstunken und erlogen ist.
Das ist ein Beweis und nicht irgendwelche Buchauszüge aus Blogs, die von Hobby-Historikern stammen.
Die gesamte Wissenschaft weis: Makedonen waren Griechen, Makedonen haben den Hellenismus in die Welt getragen. Seit 1991 ist nicht einmal der Ansatz eines Beweises aus FYROM gekommen!
Das ist die Realität.
Und wie hieß dieses Reich?
Mit seinem [Alexanders] Regierungsantritt begann das Zeitalter des Hellenismus, dessen Kennzeichen unter anderem die Hellenisierung ist. Die kulturellen Traditionen des Hellenismus überstanden den politischen Zusammenbruch der griechischen Welt und wirkten noch Jahrhunderte in Rom sowie in Byzanz fort.
Oh pardon Alexanderreich oder Makedonisches Reich.Falsch.
Erläutere warum mein Argument bodenlos sei!?
Da du scheinbar große Wissenslücken aufweist, bringe ich dir hier ein kleines Zitat:
Ich frage mich aber auch ganz allgemein, wieso ihr Bulgaren euch an unserer Geschichte aufhängt? Nichts besseres zu tun oder was?![]()
Oh pardon Alexanderreich oder Makedonisches Reich.
Du sagst vor 1913 war makedonien nicht griechisches staatsgebiet,damit kann man aber nicht sagen das es nicht griechisch besiedelt ist z.B. thessalien war vor 81 auch nicht staatsgebiet trotzdem gr. besiedelt genauso wie kreta das auch 1913 dazukam
(mmh das mit 1913 hatten wir glaube ich auch schonmal,also bitte wenn das hier geklärt ist wiederhol das thema nicht.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen