Also wenn ihr Probleme/Komplikationen durch diesen Disput habt, dann würde ich vorschlagen die Meinung der Mehrheit als Richtlinie zu nehmen, die sagen ganz einfach Mazedonien und Mazedonier.
Problem gelöst.
Du hast meinen Beitrag nicht beantwortet.
Ich weiß auch warum, weil ich Recht habe.
Wurde vllt schon gepostet..
“Ο Γκρούεφσκι παρουσιάζει την ελληνική ιστορία ως δική μας…”
Π�ώτο ΘΕΜΑ online : “Ο Γκ�ο�εφσκι πα�ουσιάζει την ελληνική ιστο�ία ως δική μας…� - Πολιτική
ich warte seit über 1 monat auf antoworten deiner seits...:majaa:
hier nochmal zum antworten...
1.was bedeutet der stern von vergina?
2. warum hatte der ''makedone'' alexander o Megas die hellenische kultur verbreitet und nicht die makedonische? (laut euch hatte er ja griechenland erobert)
3.warum haben die makedonen in den olympischen spielen mitgemacht, obwohl es nur (in der damaligen zeit) für hellenen erlaubt war?
wenn du nummer 1 beantwortet hast (was ich schwer bezweifel) wirst du feststellen das es lachhaft ist..das ihr dieses sympol früher mal als Staatsflagge hattet.
Wir sind doch nur zwei Millionen, jetzt sei doch mal Human.
![]()
Tja, die Mehrheit der Makedonen sagt aber, dass ihr Slaven seid. Nun haben wir den Salat.
Hippokrates
1. hatte ich nicht gesagt es ist eine Sonne???
2. Er hatte keine fertige Kultur verbreitet, sondern eine neue kreiert.
3. Die Makedonen wurden mehrere Jahrhunderte von diesen Spielen ausgeschlossen, bei der Aufnahme sind die griechischen Teilnehmer alles andere als begeistert gewesen. Sie wollten auch zuerst nicht gegen die makedonischen Teilnehmer antreten.
hoffe hast die albaner mit eingerechnet:majaa: (abgerechnet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen