Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;3084241 schrieb:
:lol27:

Witzig, jetzt schlecken die Schlümpfe schon die Rosetten unserer östlichen Nachbarn. Wenn man sonst keine Hobbys hat...

Du kannst auch das H langsam mit einem L tauschen :emir:

Du meinst die Nachricht aus den bulgarischen Medien die eure Medien übernommen haben. :hihi:

Ich wusste nicht das kirilov ein griechisches minister wäre.Dummkopf.
Sag ich doch.Kleinkindern kannst du was einreden...aber sonst bist du nichts wert.

Ich wusste nicht das kirilov ein griechisches minister wäre.Dummkopf.
Sag ich doch.Kleinkindern kannst du was einreden...aber sonst bist du nichts wert.

Uhh, ein bulgarischer Minister fordert was und laut der wirklich "seriöse" Seite ist Kirilov = das europäische Parlament.

Ich wundere mich, wie tief ihr noch sinken könnt von Tag zu Tag werdet ihr lächerlicher.

Гуштер;3084265 schrieb:
Uhh, ein bulgarischer Minister fordert was und laut der wirklich "seriöse" Seite ist Kirilov = das europäische Parlament.

Ich wundere mich, wie tief ihr noch sinken könnt von Tag zu Tag werdet ihr lächerlicher.

A was....hier geht es mir nur um dein brat zoran.Der behauptet das es nur griechische blogseiten seiten sind.Das kirilov ein bulgarischer europaminister ist......versucht er hier zu vertuschen in den er behauptet das es die bulgaren von den griechen übernehmen,aber im gegenteil.Die griechischen medien haben das von den bulgarischen übernohmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben