P
Pejan
Guest
Die Wahrheit schmerzt, Monobraue.Du hast es geblickt....der war nicht gut herbert, da musste früher aufstehen...
Die Wahrheit schmerzt, Monobraue.Du hast es geblickt....der war nicht gut herbert, da musste früher aufstehen...
Die Wahrheit schmerzt, Monobraue.
wenn du zupfst? keine Ahnung....Stimmt....tuts weh?
Гуштер;3089793 schrieb:Es ist nicht mein Problem, wenn du sichtlich zu blöd bist dich an die Regeln zu halten.
Wenn dir das Regelwerk nicht passt dann geh doch, auf faggotsontheweb wirst du bestimmt glücklicher.
wenn du zupfst? keine Ahnung.
was passt dir an deine slavische Identität nicht??? Ich kann nichts dafür dass du in so eine lage dich befindest aber ich finde wenn du als MOD fungierst, ein bischen respekt gegenüber nicht Fyromskis zu zeigen wäre nicht schlecht.
Ob du mich sperrst oder nicht geht es an meinem griechische A..... vorbei.
Dass sachliche diskutieren hier im Yugoforum mit euch Fyromskis ist reine Zeitverschwendung.Ihr Fyromskis aber nutzt es aus um eure Propaganda zu verbreiten um Griechen zu beleidigen. Dank der unterstützung der Fyromische MOD hier.
aus dem grund werde ich weiter hier meine beiträge zittieren die auf tatsachen bassiert sind. Bis du dann wieder die Wahrheit über deine Slavische herrkunft nicht verkraften wirst und mich mit der 5 Verwahrung sperrst.
Abe
was passt dir an deine slavische Identität nicht??? Ich kann nichts dafür dass du in so eine lage dich befindest aber ich finde wenn du als MOD fungierst, ein bischen respekt gegenüber nicht Fyromskis zu zeigen wäre nicht schlecht.
Ob du mich sperrst oder nicht geht es an meinem griechische A..... vorbei.
Dass sachliche diskutieren hier im Yugoforum mit euch Fyromskis ist reine Zeitverschwendung.Ihr Fyromskis aber nutzt es aus um eure Propaganda zu verbreiten um Griechen zu beleidigen. Dank der unterstützung der Fyromische MOD hier.
aus dem grund werde ich weiter hier meine beiträge zittieren die auf tatsachen bassiert sind. Bis du dann wieder die Wahrheit über deine Slavische herrkunft nicht verkraften wirst und mich mit der 5 Verwahrung sperrst.
Abe
Makedonen waren Albaner. Griechen sind Türken und Mazedonier sind Slawen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen