Zoran
Μακεδоν τ
echt?.....erzähl mir mehr davon....
Immer mehr Länder erkennen die Republik Makedonien an.
Ganz simple Gleichung: Mehr, nicht weniger!
echt?.....erzähl mir mehr davon....
Ich habs schoen mal gesagt ich will bei F.Y.R.O.M´s Straende Urlaub machen kann mir ein Skopjaner einen Typ geben.uh:
Fühl dich nicht angesprochen du/ihr seit nicht damit gemeint.Wie du geschrieben hast er war ein makedone dass Alexanderlied beschreibt geboren als Grieche und somit als Makedone
Makedone=Grieche
Fyrom = nix Grieche nix Makedone
Aber ich hab dich auch lieb auf die griechische Art uns Weise
Solche Hetzer wie Du einer bist lassen sie in die Republik Makedonien sowieso nicht einreisen :affe:
Wenn ich den Namen Makedonien Hoere dann Denke ich an Nordgriechenland und nicht an F.Y.R.O.M oder Vardaska.
:confundido:
Solange alle anderen an Republic of Macedonia denken ist es uns egal an was die GRs denken
Wenn ich den Namen Makedonien Hoere dann Denke ich an Nordgriechenland und nicht an F.Y.R.O.M oder Vardaska.
:confundido:
Das "Denken" solltest Du lieber den Pferden überlassen,die haben den größeren Kopf! :fresse:
Ihr seit echt Lustig mit Fremden Federn zu Schmucken sei en es Griechische Albanische Bulgarische oder Serbischer Geschichte HAHAHAAHA:fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen