Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denken die Skopjer es sei eine Beleidigung, wenn man aus Pontos kommt oder so bezeichnet wird.^^ Pontier sind sehr stolz und auch beliebt in Griechenland.

Es ist keine Beleidigung wir weisen nur darauf hin das über 600 000 Pontier in Nord-GR angesiedelt wurden an dem Ort wo behauptet wird es leben 2 MIO echte Makedonen

Bitte??? jetzt wirds ja immer lustiger, nur weil ich nicht aus dieser Ecke komme nimmst du mir das Recht über dieses Thema zu Urteilen??? Dann Frage ich mich wieso hier Serben, Albaner,Bulgaren, Russen und Griechen aus anderen griechischen Regionen schreiben dürfen obwohl sie alle auch keinen großen Bezug dazu haben???

Ausserdem was dass Geschichtliche angeht scheint es dass ich mehr Ahnung von der Thematik habe als das du sie jemals haben wirst! ;-)

Genau Morgen werde ich dich über die Pontier belehren macht ja nichts das ich keinen Bezug damit habe. Natürlich darfst du etwas dazu sagen aber ändert nichts daran das du nicht viel damit zu tun hast

Es ist keine Beleidigung wir weisen nur darauf hin das über 600 000 Pontier in Nord-GR angesiedelt wurden an dem Ort wo behauptet wird es leben 2 MIO echte Makedonen

Es leben aber in ganz Griechenland insgesammt um die 500.000 Pontier. Und Makedonen sind auch Griechen, daher können sich doch Pontier, die in Makedonien (Griechenland) Jahrzehnte leben als Makedonen sehen. Wo ist dein Problem?

Selbst wenn es so wäre wie du sagst (Was es aber nicht ist), gebe es trotzdem immerhin noch 3,4 Mio Makedonen die keine Pontier sind ;-) . Warte mal wieviele slawische Bewohner FYROMs gibts nochmal??? 1,5 Mio???

Genau Morgen werde ich dich über die Pontier belehren macht ja nichts das ich keinen Bezug damit habe. Natürlich darfst du etwas dazu sagen aber ändert nichts daran das du nicht viel damit zu tun hast

Als Pontier habe ich mehr Bezug zu den Makedonen (da beides Griechen) als Du Bewohner FYROMs, dessen Vorfahren im 6Jh eingewandert sind, jemals haben wirst! ;-)

Und du Komiker, habe ich dir verboten hier reinzuschauen ins öffentliche Forum??? Beiträge zu lesen und zu verstehen gehört wohl nicht zu deiner Stärke wa?

Du hast dich beschwert dass dieses Thema stinklangweilig ist darauf hin habe ich dich gefragt wenn es dich doch so wenig interessiert, wieso schaust du denn hier rein? Es zwingt dich doch keiner du Lappen.....
Richtiger Lappen der Wörter kopiert.

f62fd0d4_makedonija.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben