artemi
sakas kjotek
nenne mir bitte nur eine
wenn du willst stell ich auch eine statue von dir auf und mauer dich gleich mit ein
nenne mir bitte nur eine
joαkиm;3338206 schrieb:wenn du willst stell ich auch eine statue von dir auf und mauer dich gleich mit ein
diese Statue ist aber unbezahlbar. So viel Geld hat FYROM nicht.
joαkиm;3338227 schrieb:du bist vielleicht ein cevap wert, dass von einem slavischen fyrom schwein geschlachtet worden ist
joαkиm;3338227 schrieb:du bist vielleicht ein cevap wert, dass von einem slavischen fyrom schwein geschlachtet worden ist
» Wer wir sind - Hetairoi – A Living History Project
Wollen wir uns anmelden und schauen was die deutschen Hobbyhistoriker zum Thema zu sagen haben?
Macedonian
Und welche Sprache sprach der Durchschnittsbütger in Makedonien zu jener Zeit?
Wenn man nach der Pella Katadesmos geht einen dorischen Dialekt.;-)
Pella curse tablet - Wikipedia, the free encyclopedia
chaldiki war der einzige teil des antiken makedonien wo griechisch gesprochen wurde..
![]()
das buch "the ancient languages of europe" zeigt an ,das die antike makedonische sprache eine eigene sprache und KEIN griechischer dialekt ist.
![]()
![]()
![]()
P.S: die sprache und schrift haben gar nichts miteinander zu tun
Leuchtet ein, Chalkidiki war ja auch nie makedonisch bis spät ins 3 Jhdt v.Chr., wurde von Thrakern und Griechen besiedelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen