also ich habe mitleid mit den exyugoslaven aus Fyrom. Stellt euch mal folgendes vor die wollen weder bulgaren sein noch slaven oder griechen die haben sich für die Makedonia entschieden, A B E R die Makedonia sind griechen sprechen griechisch. Die Ex yugoslaven sitzen mitten drin und wiessen keinen ausweg aus der situation, verplempern unnötig viel Geld (ob wohl das Volk es viel nötiger hat )um Costa Cordalis Statuen zu bauen mit der hoffnung dadurch werden die ein schritt näher zu den Makedonia aber dass ist nicht so. Also der Frust sitzt tief und suchen immer einen schuldigen wer kommt da in Frage? die böse Griechen die kein stück vom Kuchen abgeben,wie den auch.wäre ein stück wahrheit was die exyugoslaven behaupten dann hätten die griechen bin ich mir sicher eingelenkt.
Will einfach sagen der FRUST bei denen ist einfach groß. Wenn jemand dass angestrebte ziel nicht erreicht, weil er gehindert wird dann baut er frust auf, dann aggresion und dann kommt es zu verbale angriffe wie hier der fal ist.
Aus dem Grud tuen die exyugoslaven aus fyrom mir leid.
Naja dieses Thema.....immer wieder....und wieder.....und wieder...........
Wir haben einen Riesenvorteil : Die Geschichte,die Politik,die Ökonomie, die Ethnologie,die Akademie,die Chronologie......all das und noch mehr, stehen alle auf unserer Seite!
Wir sind jetzt schon die Sieger dieser aussichtlosen "Skopaganda".
In einer temporären Phase wie jetzt haben unsere Nachbarn etwas Luft zum Statuen bauen und Selbstbeweihräucherung.
Jeder logisch denkende Mensch, auch Zoran und seine hiesigen Freunde wissen insgeheim, wenn sie sich mal fünf Minuten länger Gedanken über die Zukunft machen, das das ein völlig aussichtsloser Kampf für sie ist.
Der aktuelle Schein einer "Barriere" gegen uns täuscht über deren Pappenkonstruktion hinweg.
Jeder Tropfen "Regen" durchlocht dieses Konstrukt, das ohnehin ein sich selbst zerstörendes Element innerhalb topographischer Beziehungen ist.
Laßt sie rufen und poltern so lange sie noch dürfen und können.
Den Pokal haben wir schon in der Hand und sie wollen noch erst antreten.........es ist bereits vorbei für sie.
Es gibt keine Macht auf der Welt, die die Geschichte und die Abläufe revidieren kann.
Es gibt auch keine Macht, die Dummheit eliminieren kann.
Es gibt auch keine Macht, die Vorherbestimmtes verhindern kann.
Es ist bereits vorherbestimmt, dass Griechenland seine vollumfängliche Geschichte und Position unversehrt beibehalten kann.
[FONT="]Man muß um Dummheiten trauern, nicht um Absichten.
Denn die Absichten gehen baden, Dummheiten werden sich verschleissen.[/FONT]