Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zoran,weißte was ich befürchte?

Genau der, der Euren Stolz so wachsen und beständig läßt, genau der wird Euch noch stürzen!
Ich befürchte das wirklich für Euch!

Ihr seid mit/durch ihn die letzten Jahre gewachsen und genau ER wird Euer Untergang.

Die Omina gehen diesbezüglich ins Negative und Zeus ist Euch nicht wohlgesonnen.

Bedenke immer auch das Ende.

Zoran,weißte was ich befürchte?

Genau der, der Euren Stolz so wachsen und beständig läßt, genau der wird Euch noch stürzen!
Ich befürchte das wirklich für Euch!

Ihr seid mit/durch ihn die letzten Jahre gewachsen und genau ER wird Euer Untergang.

Die Omina gehen diesbezüglich ins Negative und Zeus ist Euch nicht wohlgesonnen.

Bedenke immer auch das Ende.

Ihr seid selber Schuld, mehr Komrpomissbereitschaft und das Thema wäre schon längst erledigt. Das ist so wie im BF, je mehr Scheiße ihr labert desto mehr rockt Zoran den Laden ;)

Ihr seid selber Schuld, mehr Komrpomissbereitschaft und das Thema wäre schon längst erledigt. Das ist so wie im BF, je mehr Scheiße ihr labert desto mehr rockt Zoran den Laden ;)

Die Wahrheit schaut so aus:

Das kann man durch rocken auch nicht verheimlichen!

Anhänge

Die Wahrheit schaut so aus:

Das kann man durch rocken auch nicht verheimlichen!

:lol:

Ja du hast es gut erklärt, wie wenn ein Grieche denkt er sei ein ethnischer Makedonier :lol27:

Natürlich grenzt das die große Zahl der makedonischen Minderheit in Griechenland aus die ja GR Staatsbürger sind und somit als ethnische Griechen von euch angesehen werden.

Hmm, was fürn Rock?
Zeig mal.
Oder meinst Du die römischen Kasperlekostümchen?
Du rockst also im Kostümchen herum.
Rock, Rock, Rock, Zoran rockt herum, überstolz und über Steinchen, hoffentlich bricht er nicht sein Beinchen, Rock, Rock, Rock, Zoran rockt herum.
Ein Kinderlied für alle Zorans dieser Welt.
:^^:

Ja du hast es gut erklärt, wie wenn ein Grieche denkt er sei ein ethnischer Makedonier :lol27:

Natürlich grenzt das die große Zahl der makedonischen Minderheit in Griechenland aus die ja GR Staatsbürger sind und somit als ethnische Griechen von euch angesehen werden.

Falsch Zoran, der Grieche muss nicht übers Meer träumen! Schau mal hin! Der Grieche hat das Meer vor seiner Nase und würde nie ne Pfütze wählen um sich abzukühlen im Gegensatz zu ....naja Du weisst ja!

Zu den von Dir herbeiphantasierten Minderheit in GR. Komm doch mal rüber und frag sie als was sie sich sehen! Ich kenn nur Makedonen in Griechenland, die mich anspucken würden, wenn ich behaupten würde sie wären keine Griechen! Was die wohl mit Dir machen?!?!?!

P.S. Zoran, wenn wir schon mal beim phantasieren sind! Ich vermute mal Du wirst von der FYROM Regierung bezahlt um FYROM´ische Geschichtskacke zu verbreiten und Euere Meinung der Welt gegenüber zu bekräftigen!

Warum machst Du dann Deine Arbeit so beschissen? Zahlen die Dir zu wenig? Machst Du das vielleicht unter Zwang? Oder kommst Du auch nun dahinter, wie bescheuert das ganze ist! Letzteres nimmt natürlich jeden Wind aus den Segeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben