Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neid? Dir hat man wohl in Dein schwules Gehirn geschissen [smilie=to funny.gi: Neid? Ich schmeiss mich weg, bleibt ihr Grekos ruhig bei eurer brüderlichen Liebe, für einen Makedonier wie mich ist das nichts![/QUOTE]

jetzt ist es amtlich deine aufregung zeigt dass du auf männer liebe stehst. Hab nix dagegen aber bitte belästige uns Griechen bitte nicht damit.


Makedonia??????? seit wann bist du Grieche?????
 
In Grunde sollte man das ganze Verzeichnis mit sämtlichen Threads Fyrom VS Forog in den Müll verschieben. Hast du dir einen Thread mal durchgelesen, so weißt du schon im Voraus was in den anderen 2517 Threads drinsteht.


Heraclius
 
im grunde solltest du zur abwechslung aufhören, einem volk eine pseudoidentiät aufzuerlegen, nur um politische glücksfälle in der vergangenheit zu beschwichtigen.
 
Dein Satz klingt gut, aber ich verstehe beim besten Willen nicht was du damit aussagen willst.


Heraclius
 
joαkиm;3358354 schrieb:
nas%5B20%5D.jpg

Wir wollen euer Land nicht haben wie oft denn noch??Werdet mit Republik Skopia glücklich, aber hört auf es so darzustellen als wollten wir etwas von eurem komischen Land haben ;)
 
Neid? Dir hat man wohl in Dein schwules Gehirn geschissen [smilie=to funny.gi: Neid? Ich schmeiss mich weg, bleibt ihr Grekos ruhig bei eurer brüderlichen Liebe, für einen Makedonier wie mich ist das nichts![/QUOTE]

Schwul hin oder her, ihr macht euch andauernd die Mühe im Internet, nach irgendwelchen Gay Bildern aus Griechenland zu suchen. Geilen euch Monkeys,Griechische Gays etwa so an??:lol:
 
joαkиm;3359256 schrieb:
im grunde solltest du zur abwechslung aufhören, einem volk eine pseudoidentiät aufzuerlegen, nur um politische glücksfälle in der vergangenheit zu beschwichtigen.



Wir könnten ja alles tatsächlich in Müll schieben lassen, damit ihr Eueren Schmarrn nochmals von neu verzapfen könnt und wir könnten dann so tun, als wär nicht alles schon gesagt! Vielleicht erhofft ihr Euch dann, seriös zu wirken?!?!?!

Die Pseudoidentiät habt ihr Euch selbst aufs Aug ghaut um einen Glücksfall in der Zukunft zu erhoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben