ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Bei den zweifelhaften Quellen die von euch ständig vorgebracht werden ist ein Quellenverweis direkter Art wünschenswert. Gerade der User fällt immer wieder auf das er keine Quellen angibt.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Anbei, weil fälscherlicherweise mit eurem Spam in den Müll verschoben wurde:
Tolle Quellen du hast, Heute! :
Erst Offsetdrucker, dann Journalisten.
Du hast die richtige Einstellung was Knieschüsse betrifft.Hier mal was für Erwachsene:
Der Übergang Griechenlands von der Diktatur zur Demokratie
Oberflächliche Vergangenheitsaufarbeitung und Modernisieungswiderstände
Prof. Dr. Vassiliki Georgiadou
Panteion Universität, Αthen/GR
Seite 10 - Absatz: Regimewandel:“auf der Stelle” und andauernd.
...
Nationalistische Ideologien kamen während der ‘90er Jahre wieder an die Oberfläche. Der Zusammenbruch des Kommunismus und die Neuordnungen im Balkanraum haben kulturelle Unsicherheiten und nationale Ängste verstärkt. Ein Teil der politischen Elite, der Parteien, der Wähler des linken und des rechten Spectrums und auch die orthodoxe Kirche fühlten sich mit dem ethno-kommunistischen Regime von Slobodan Milosevitc und dem christilich-orthodoxen Serbien solidarisch. Das gleiche Bündnis hatte einen Massenaufstand gegen die Anerkennung eines kleinen Staates des ehemaligen Jugoslawiens mit dem Name “Mazedonien” von Zaum gebrochen, mit der historisch falschen Begründung, Mazedonien sei ausschließlich griechischer Raum und deshalb der Name “Mazedonien” nur von Griechen und Griechenland benutzt werden dürfte. ...
http://library.fes.de/pdf-files/bueros/seoul/05148.pdf
Erstens lass mal den Blödsinn und die Unterstellung (Wenn dann mit Beweisen), daß ich keine Quellen angebe! Die Mitschreiber haben recht, daß das ja unten stand! Wer es schrieb, für wen und wann.
Gestern hab ich mich dafür entschuldigt und innerhalb von zwei Minuten die Quelle als Link für gespielte Vollidioten nach gereicht!
So mit kann ich mir denken, es geht Dir so was von Nahe was geschrieben wurde, daß Du mir somit nur das Gefühl der geschriebenen Wahrheit vermittelst!
Zweitens, von wem ausser Journalisten willste die heutige Situation mit den Gründen einer Geschichtsfälschung aufgeschrieben bekommen! Von Historikern? Die Quelle benennt ja auch einen Kunsthistoriker!
Drittens ist das wahnsinnig aktuell! August 2012
Also, auch wenns schmerzt lieber Zoran, bleib bei den Tatsachen und schreib keinen Müll!
Was willste nun mit Deinem Posting sagen.