Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Mann, ein ganzes Volk schon am Morgen beleidigen könnt ihr gut :^^:

Du bist doch kein Volk.
Du bist Zoranopoulos der Erste von Fyromania aus echtem Blut der Vorfahren Kirilaus und Metodistinic.
Deine Lieblingsbeschäftigung ist das Monopolic und Deine Lieblingsstadt ist S(ch)kupidia.
Archäoplastomania ist Dein Hobby und wir Grekos lieben Dich:^^:

Bei verblendet und Propaganda, fällt mir immer gleich eins ein:

differenz+1.png

differenz+2.png

differenz3.png

differenz+4.png

Mit der Differenz leben: Europäische Ethnologie und Interkulturelle ... - Google Books

Hatten wir das nicht auch schon?

Würdest Du jetzt nicht schreiben: "Spam" oder "Was soll ich mit Büchern, wo die neuersten aus den Mitte 90´ern stammen"

Schade, daß die Österreicher im Salzburger Land sich nicht Bayern nennen wollen, weil sie die wahren Bayern sind! Mal schaun was hier los wär! Wahrscheinlich hätte das Salzburger Land schwupps die wupps einen neuen Gauleiter mit Bärtchen!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist echt unglaublich wie in diesem Forum die BF-User Fyroms bevorzugt werden...

Die Clowns Zorans (ich denke es sind mehrere die sich den gleichen Account teilen) , dürfen hier jeden Tag Propaganda betreiben....ich mein, das die Zorans hier gezielt User manipulieren wollen und tun . Schon allein die gleichen Quellen die Sie in 2h-Takt bringen ist nicht normal ... welcher gesunder Mensch mit Verstand speichert auf seinen PC die links aus seinen geschriebenen und seinen Quellen und fügt sie auf Abruf immer wieder und wieder und wieder hier ein?
Es stört niemanden dort oben... im Gegensatz!

Die Liliht, obwohl sehr lieb, kann sich doch trotzdem nicht in unsere Situation versetzen... wir sollten es einfach so hinnehmen sagt Sie, warum?

ZX7R spricht mir aus der Zunge :

Ihr könnt Uns nicht dazu zwingen die andere Seite zu respektieren, schon alleine weil Die zuerst angefangen haben sich Fantasiemärchen aus dem Hut zu ziehen...

Hier im BF könnt Ihr dort oben das schon, aber in der Realität NIEMALS!

PS. was nicht heißt, das ich nicht Spass habe an dem Thread :lol:

Kürzer gesagt:

Du kennst doch die Geisterfahrer auf der falschen Fahrbahn, die immer im Radio durchgesagt werden.

Da gibt es auch Welche, die sagen: "Jetzt sind mir schon hundert Idioten entgegen gekommen"

Ein Beispiel: Man sagt, die Makedonen hätten nie bei der Olympiade mitmachen können wenn sie nicht als Griechen gesehen worden wären und hätten auch nicht mitgemacht wenn sie sich nicht so gesehen hätten.

Deren Antwort: Ja aber, die ersten 300 Jahre durften sie nicht!

Wir: Hm...aber die restlichen Jahrhunderte, die in der Anzahl auch weit mehr waren.

Deren Antwort: Ja aber der eine König wollt auch mit in die High Society aufgenommen werden und hat den Griechen bei einem Kampf geholfen und sich damit eingeschleimt.

Nicht nur das sie ihr "eigenen" Antiken Vorfahren (Vorsicht deren Meinung) als Schleimer hinstellen, was einem Griechen nie in den Sinn kommen würde, sondern man fragt dann auch, ob es in der Internationalen Geschichte nicht immer so war, das es mit Sippen anfing, mit Städten weiter, dann kamen Länder die sich zu Gemeinschaften zusammen schlossen. Heute nennen wir solche Nationen.

Siehe Bayern. Sag mal zu einem Bayern er wär kein Deutscher sondern ethnisch, genetisch, sprachlich oder son was für´n Scheiss eher Österreicher. Weil die Bayern als Barbaren vom Rest Deutschlands angesehen waren.

Setz Dir aber einen Helm auf.

Oder USA! Texaner wär kein Amerikaner! Eher ein Mexikaner.

Weisst Hirndominanz hat schon recht. Wir müssen lieblich (Mir fällts auch schwer) mit unseren verblendeten Nachbarn umgehen!

Weil, wenn Du eine gute Freundin hast (eine, nicht Deine), die so genetisch versaut ist, daß eine Schönheits OP nicht mehr hilft, sagst Du ihr das auch nicht, wenn sie sich in den Spiegel sieht und sagt: Mei bin i aber heit wieder schee!

- - - Aktualisiert - - -

Schon erstaunlich welchen Stellenwert ich bei den Schlümpfen im BF habe :^^:

Da sucht Einer wohl wieder ne Domina!

:spanky:

- - - Aktualisiert - - -

... Deine Lieblingsstadt ist S(ch)kupidia.
..

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Gnwrisa mia kopelia sthn kololimni tous pou kanoune na party,nomize oti eimai germano-skopianos,(thn eipa oti eimai apo germania :lol:) kai oti den kserw thn glwssa tous(milousame agglika),hmastan kai komatia apo to piwma.Ginete fasi to vradu ths lew prpei na fugw pisw gia salonika.Me leei ti salonika?ekei meneis?

Lew nai afou eimai ellinas,arxise na vrizei kai na leei malakies.Oti lene kai edw ta kathisterimena,mono me piw polles vrisies :lol:

Gnwrisa mia kopelia sthn kololimni tous pou kanoune na party,nomize oti eimai germano-skopianos,(thn eipa oti eimai apo germania :lol:) kai oti den kserw thn glwssa tous(milousame agglika),hmastan kai komatia apo to piwma.Ginete fasi to vradu ths lew prpei na fugw pisw gia salonika.Me leei ti salonika?ekei meneis?

Lew nai afou eimai ellinas,arxise na vrizei kai na leei malakies.Oti lene kai edw ta kathisterimena,mono me piw polles vrisies :lol:
tin gamises prin?^^

Archäoplastomania ist Dein Hobby und wir Grekos lieben Dich:^^:

Besser hätte man es nicht charakterisieren können. :lol:

Τότε το ξεκόλιασμα της σκοπιανής θα το γούσταρες σίγουρα εις διπλούν. :lol:

Ιπποκράτης

Kalos HAHAHAHA
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben