Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Fall ist es eindeutig Zoran aber scheinbar bist du ebenfalls komplexbeladen, was Griechen betrifft. Schade ...

Natürlich bin ich das, du siehst ja wie ich in jedem Thread über GR meinen Senf dazu gebe und einen auf allwissend mache, auch wenn es mich einen Dreck angeht :pokerface:
Ich komme wunderbar mit allen Menschen dieser Erde aus, auch Griechen aber wenn ich mir hier die alten Knacker ohne Haare auf der Rübe ansehen wie sie ihre Komplexe ausleben wird mir schon schlecht.
Vielleicht trifft das weniger auf dich zu, aber auf einige deiner Landsmänner die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Der soll sich lieber ein Toupet flechten, muss voll scheisse sein für seine Patienten wenn sie sich in der Glatze spiegeln während er an ihren Zähnen rumpfuscht :pokerface:

Nicht nur für Aussenstechende.
Schon krass wie man in jedem Thread wo auch nur Mazedonien erwähnt wird gleich das Maul aufreisst und irgend einen Müll von sich gibt. Man muss schon krasse Komplexe haben um seine Freizeit mit sowas zu verbringen.

Ich würde mich nicht einfach so über Fremde äussern.
Kennst Du Zoranovic denn so gut, dass Du ihn so sehr beschreiben kannst oder hast Du persönlich was gegen ihn?
Wir posten hier ja nur gegen den Mist den er schreibt, Du gehst damit aber auf seine Persönlichkeit ein.
Gut wenn Du ihn so genau kennst, kannst Du ihn ja auch besser und genauer darstellen.

Ich wollte es nur anmerken, weil persönliche Diskreditierung und Diskriminierung mir eigenlich nicht liegt.

Bitte sei aber zukünftig sparsamer damit, weil ich fürchte, der Zorro wird uns sonst noch entfleuchen.

.........und falls Du es nicht bemerkt hast, wir lachen schon ab und zu gerne über ihn:wuhu:

Ich würde mich nicht einfach so über Fremde äussern.
Kennst Du Zoranovic denn so gut, dass Du ihn so sehr beschreiben kannst oder hast Du persönlich was gegen ihn?
Wir posten hier ja nur gegen den Mist den er schreibt, Du gehst damit aber auf seine Persönlichkeit ein.
Gut wenn Du ihn so genau kennst, kannst Du ihn ja auch besser und genauer darstellen.

Ich wollte es nur anmerken, weil persönliche Diskreditierung und Diskriminierung mir eigenlich nicht liegt.

Bitte sei aber zukünftig sparsamer damit, weil ich fürchte, der Zorro wird uns sonst noch entfleuchen.

.........und falls Du es nicht bemerkt hast, wir lachen schon ab und zu gerne über ihn:wuhu:

Wie oft am Tag schreibst du meinen Namen eigentlich, soll ich dir ein Poster von mir schicken? Mit Autogramm und Fanartikel? :^^:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben