Chaad Oglu
********er Benutzer
Hirn Kurac sexuelle vorliebenselbst ein kleines Kind hat mehr Niveau
Lass ihn doch der Lebt in seiner eigenen Welt

Lohnt sich nicht für idioten wie apache sich aufzuregen

Lohnt sich nicht für idioten wie apache sich aufzuregenRelax ;-)
Ne be ne se nerviram brat samo ponekogas koga provociraat im vrakam pa ne mozat da podnesat i odma placat
LOL Hast du eigentlich ne ahnung was du schreibst? Ständig diese Ausreden xD
Klar sind sie Menschen deshalb habe ich auch noch geschrieben das die sogar mehr Kultur haben als einige von euch ;-) und du meinst 35 % der Bevölkerung sind Sinti und Roma?
Reden kann man viel solange der Tag lang ist aber du warst nie in Mazedonien noch wirst du jemals dort kommen und du behauptest sowas? Bitte sei ein wenig realistischer ausserdem wimmelt es in Thessaloniki von Roma) Bin so gut wie jedes Jahr dort sogar afrikaner, Tamilen usw hat es dort Multikulturell wie man so schön sagt und du sagst unsere bevölkerung besteht aus 35 % aus Sinti und Roma??
Bitte apache verschone mich mit deinem Gerede sowas erbärmliches habe ich noch nie gehört sei doch mal realistisch ist Ellada besser dran als Mazedonien? Ich glaube nicht und ihr seit genauso mutlikulturell wie bei uns also Please no FAKE stories und keine Phantasie !
Eiste pragmatika trelos..! 8ee mou.. ncncnc
Also mir als Germanen mit astreinem Stammbaum im Sinne der Nürnberger Rassegesetze soll das ja egal sein, aber ich würde SlaVe eiskalt verwarnen. Auf alle Fälle wenn es mehr als einmal in einem Post vorkommt.
Also mir als Germanen mit astreinem Stammbaum im Sinne der Nürnberger Rassegesetze soll das ja egal sein, aber ich würde SlaVe eiskalt verwarnen. Auf alle Fälle wenn es mehr als einmal in einem Post vorkommt.
Nicht unser Problem Hippokurac Aka athenischer möchtegern Makedone. In Europa wirst du kaum jemanden finden der gleich ist mit euch......
Nicht unser Problem Hippokurac Aka athenischer möchtegern Makedone. In Europa wirst du kaum jemanden finden der gleich ist mit euch......
Lohnt sich nicht für idioten wie apache sich aufzuregenRelax ;-)
in Fyrom will ich nicht fahren was soll ich da?
Makedonia bin ich jedes Jahr 3-4 mal muss ich dir sagen traumhaft.
Sei nicht angefressen du musst mit der Wahrheit leben nicht ich, sei nett zu den Sinti und Roma die viel respekt in euer Land verdient habe.
kommt endlich aus euer FAKESumpf herraus und dann reden wir weiter.
Ne be ne se nerviram brat samo ponekogas koga provociraat im vrakam pa ne mozat da podnesat i odma placat
meinst du so ein Niveau du kleiner identitätsloser
- - - Aktualisiert - - -
mit dem Unterschied, ich kenne meine Welt.[/QUOTE]
LOL Interessiert mich nicht ob du sie kennst oder nicht es geht mir hier um das vernünftige Reden und Respekt! Ich bin nicht hier um jemanden anzufluchen bzw fertig zumachen du vielleicht schon. Ich nicht sorry ich akzeptiere andere Meinungen aber wenn mir jemand so kommt wie du dann weiss ich dir nicht zu helfen lebe weiter in deiner Welt![]()
Ich habe keine lust mich mit dir zu unterhalten bist mir zu unseriös ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen