Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du , das sie überhaupt wissen woher die liste kommt?

Da die Slaven aus FYROM über die makedonische Geschichte so viel wissen, wie ich über das Maulquappenleichverhalten im Frühjahr, dann sehen sie die Stele zum ersten mal. Lesen können sie sie sowieso nicht. ;-)

Ja, aber kommt es nicht einem Wunder gleich, dass so ein kleines Volk wie die FYROM'schen Slawen, sowohl Nachfahren Alexander des Großen sind, als auch des bulgarischen Zar Samuils? Dieses kleine Fleckchen Erde und seine Bewohner stecken voller Wunder.

Du Unwissender!

Die Slaven aus FYROM sind - sogar laut Gott - der Ursprung der Menschheit.

Du weisst doch den Gottesspruch aus dem fyrom´schen Fernsehen: "Makedonoidi, Negroidi...usw". ;-)

Hippokrates

Ja, aber kommt es nicht einem Wunder gleich, dass so ein kleines Volk wie die FYROM'schen Slawen, sowohl Nachfahren Alexander des Großen sind, als auch des bulgarischen Zar Samuils? Dieses kleine Fleckchen Erde und seine Bewohner stecken voller Wunder.

Samoil Bulgare??? :lol27:

Wie viele "Schlagwörter" am Tag verbrauchst du eigentlich, rein aus dem Interesse her alles makedonische zu negieren?

Das bei dir ja nichts dahinter ist, sieht man ja anhand das du nie Stellung nimmst wenn man deine obskuren Theorien widerlegt.

Du hast noch vergessen das in skopje die wahren pyramiden der ägypter sind:)
Die sollen einfach nur so weitermachen...den lachen kann man nie genug:)

Das haben sie ihren japanischen Wurzeln zu verdanken.......
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist schon beängstigend wie beschränkt Du/Ihr seid!

Aber was will mann einem Stück Scheiße schon erklären oder gar beibringen??? :pek:

Viel Spaß noch in eurem griechischen Kindergarten

Du kapierst die makedoniche Stele nicht und ich kapiere kein Bulgarisch. :-)

Hippokrates

hahhahhaha ich kann nicht mehr:)
Die bulgaren sind doch einfach der brüller:)

Akou ligo ton mega alexandro...gristza tomatska.xaxaxaxaxax
Alexander the Great from FYROM in Slavi Trifonov show - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Ist schon beängstigend wie beschränkt Du/Ihr seid!

Aber was will mann einem Stück Scheiße schon erklären oder gar beibringen??? :pek:

Viel Spaß noch in eurem griechischen Kindergarten

Go sto diavolo....

Samoil Bulgare??? :lol27:

Wie viele "Schlagwörter" am Tag verbrauchst du eigentlich, rein aus dem Interesse her alles makedonische zu negieren?

Das bei dir ja nichts dahinter ist, sieht man ja anhand das du nie Stellung nimmst wenn man deine obskuren Theorien widerlegt.

Was soll ich denn widerlegen? Du hast 5-6 Buchauschnitte immer im Zwischenspeicher und knallst die in jeden Thread rein und kannst nie auch nur eine Behauptung durch anerkannte Historiker beweisen. Wenn gr. User als Quellen Professoren in Oxford posten, kommst du mit irgendwelchen Universitäten in Stip.

Und die Bulgaren lachen euch im TV aus, dass ihr Zar Samuil beansprucht, aber du glaubst weiter Internetblogs von Kellerkindern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben