Sie ist eben nicht Müll. Wäre sie Müll, hättest du sie mit Leichtigkeit schon entkräftet. Außer Behauptungen konntest du bisher nichts liefern und das weißt du auch.
Und das ist natürlich der ausschlaggebende Beweis dafür, dass deine Übersetzung (da sie länger ist?) die richtige ist? Hast wohl im Deutschunterricht gepennt oder bist du tatsächlich so geistig beschränkt, Mensch? Du kannst nicht meine Übersetzung als falsch und deine als richtig bezeichnen, ohne dich mit dem Inhalt und der Kernaussage beider Übersetzungen befasst zu haben, Bub. So etwas lernt man eigentlich an deutschen Schulen, außer du warst auf einer skopjanischen, denn da wird eh nur Müll gelehrt.
Geh und kauf dir das Buch.
Pass mal auf, ich hab dir gar nichts vorzuzeigen. Du bist der jene der behauptet dass meine Übersetzung falsch gewesen ist, also bist du darin gebunden diese Behauptung zu untermauern. Das hast du bisher nicht gekonnt, nachdem ich deine Behauptung (Dank deiner Fehlinterpretation) entkräften konnte. Jetzt, nachdem du dich, Dank deiner Fehlinterpretation, aus deiner Misere sowieso nicht raus retten kannst, spielst du ständig darauf an die Quelle zu sehen, um von deinem Versagen ablenken zu können. Entweder du gehst auf meinen Beitrag ein oder lässt es in Zukunft einfach sein, Zoran.