Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich wieso klammert ihr fyromer euch so fest an alexander ??
und mit skopje2014 und der alexander staue habt ihr euch so richtig abgrundftief blamiert :facepalm:

ok nur mal so zur feststellung ihr slawen kommt miteinander nicht klar und jeder will sich vom anderen distanieren
doch meint ihr wirklich das es richtig ist deshalb fremde geschichte für sich zu beanspruchen

Zuletzt bearbeitet:
Du hast meinen Beitrag nicht beantwortet.

Ich weiß auch warum, weil ich Recht habe.

Ich fick deinen Beitrag du Kackvogel. Was laberst du hier rum du Idiot?

Du kleiner Scheißhaufen bist hier derjenige, der ständig irgendwelche Lügen erzählt und mit irgendwelchen dummen Fragen kommt um davon abzulenken, dass er in der Beweispflicht ist und nicht wir.

WO SIND DIE BEWEISE? BRING SIE ENDLICH, WENN DU HIER SO AUF DICKE HOSE MACHST! BRING MIR DIE BEWEISE UND ICH SCHWEIGE FÜR IMMER IM BEZUG AUF DIESES THEMA!

Komm, wo sind deine Eier? Zeig mir deine "makedonischen" Eier, du Heuchler!

jetzt weiss ich auch was manche andere user mit "slawentaktik" meinten :lol:
bei dem thema kosovo kommen die serben mit genau so sinnlosen argumenten

Ich fick deinen Beitrag du Kackvogel. Was laberst du hier rum du Idiot?

Du kleiner Scheißhaufen bist hier derjenige, der ständig irgendwelche Lügen erzählt und mit irgendwelchen dummen Fragen kommt um davon abzulenken, dass er in der Beweispflicht ist und nicht wir.

WO SIND DIE BEWEISE? BRING SIE ENDLICH, WENN DU HIER SO AUF DICKE HOSE MACHST! BRING MIR DIE BEWEISE UND ICH SCHWEIGE FÜR IMMER IM BEZUG AUF DIESES THEMA!

Lenk nicht vom Thema ab.

Du hast meine Argumente weder dementiert noch deine Version uns hier vorgetragen.

Du bist in der Bringschuld, und in typischer griechischer BF User Manier, lenkst du jetzt ab.

Hier noch ein mal:
1. Ist das griechische Makedonien eine geographische Region und keine politische Einheit im rechtlichen Sinne als Legales Subjekt. D.h. es existiert(e) in der politischen Gliederung Griechenlandes kein Legales Subjekt mit der Bezeichnung "Makedonien/Mazedonien"
2. Politische Einheiten die die Bezeichnung "Makedonien" in Griechenland verwenden, sind mit einem geographischen Zusatz versehen, somit kann keine Verwechslung mit der RM statt finden.
3. Die griechische geographische Region "Makedonien" fällt in der politischen Gliederung Griechenlandes unter Nordgriechenland "VOREIA ELLADA"
4. 1944 wurde die Sozialistische Republik Makedonien innerhalb des föderativen Staatenbundes Jugoslawien ausgerufen. Das stellt im Gegensatz zu den Griechen ein LEGALES SUBJEKT dar.
5. SR Makedonien wurde durch die SFRJ Mitglied in den Weltorganisationen und hat dadurch seine Legitimität als Legales Subjekt
6. Die SRM hat sich von der SFRJ durch ein legitimes Mittel, Volksentscheid, als "Republika Makedonija" seine Unabhängig erklärt, ein weiteres Legales Subjekt.

Aus diesen gründen flüchten sich die griechen in ausweglose (zum Teil auch lachhafte) "Argumente", wie:

"Mazedonien hat territoriale Ansprüche gegenüber GR"
"Mazedonien war schon in der antike griechisch"
"Ihr seid Bulgaren"
usw. und so fort...

Beweise uns erstmal das du das legitime Recht hast über meinen Namen zu verfügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben