Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das zu verstehen, hätte man die Diskussion mitverfolgen müssen. Da du das (aus Zeitgründen etwa?) offensichtlich nicht getan hast, was man dir auch nicht übel nehmen sollte, erkläre ich dir nun was es mit der Höhle auf sich hat. Da unser Zoran, der mich merkwürdigerweise dauernd ungestraft als Nazi beschimpft, nicht in der Lage ist eine Diskussion zu führen ...

... und stattdessen lieber herum trollt und Threads mit seiner Copy & Paste-Orgie zersetzt, auf Grund nicht vorhandener Argumente, so habe ich des öfteren erwähnt, dass er sich in seine/sein Argumentationslose Höhle/Loch verkriechen solle. Weder meine ich damit dass er ein Höhlenmensch darstellen soll, noch dass er sich wie einer zurück kriechen soll.

Zeig uns doch den deutschen Link. Was ist daran so schlimm das du uns ihn nicht zeigen willst???

Ist er doch aus einem Nazi Blog???

Richtig, richtig traurig..
Wie manche hier denken sie wären was bessere weil sie einem bestimmten Fleck Erde geboren wurden :lol27:

Абе Зоране, зошто уште разговараш со тие
Ај мајни ги нека си зборуваат со себе, исти глупости говорат цела година.

Darum gehts doch die ganze Zeit!!
Endlich hastes begriffen,dass es nicht sein kann, dass man um Skopje rum sich für was ganz Besonderes hält.

Unwichtig, da ich dir das Original vorgelegt habe.

Ja richtig, und in der steht auf griechisch DER und nicht ALLE.

Zudem können nicht alle User griechisch, von dem her wäre es wesentlich praktischer du gibst uns jetzt endlich den verdammten Link damit wir uns das alle in Ruhe reinziehen können.

Danke.

Zoran hat eingesehen, dass er absolut nichts mit Makedonien zu tun hat. Sein ganzes Nationalbewusstsein, seine ganze Nation basiert auf eine Lüge.

Nun versucht er krampfhaft zu beweisen, dass wir Griechen auch nichts mit Makedonien zu tun haben. Aber scheinbar schafft er das nicht.

Es ist egal was er denke, solange wir:

Philippi

Pella (Pella)

Vergina

Thessaloniki - Wikipedia, the free encyclopedia

(und viel viel viel viel mehr)

besitzen und auf der ganzen Welt ihre griechische Geschichte erzählt wird, wird Zoran absolut nichts mit seinen Lügen erreichen.

Ja richtig, und in der steht auf griechisch DER und nicht ALLE.

Selbst die deutsche Übersetzung aus Leipzig hast du fehlinterpretiert; wen wundert es also dass du sogar bei dem Original total daneben liegst? Dir kann man einfach nicht weiterhelfen, solange du einfache Texte nicht verstehen willst. Habe ich alles schon erklärt:

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index390.html#post3423577

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index419.html#post3429136

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben