Cyprus
Gesperrt
ich bin zypriote digger. laß mich da raus. find euch nur lustig.Hippokrates' Athener Lustknaben kämpfen mit Herzblut für ihren Meister.
ich bin zypriote digger. laß mich da raus. find euch nur lustig.Hippokrates' Athener Lustknaben kämpfen mit Herzblut für ihren Meister.
Sehen sich Zyprioten nicht als Griechen? Oder hab ich was verpasst.ich bin zypriote digger. laß mich da raus. find euch nur lustig.
Interessiert mich nicht.ich bin zypriote digger. laß mich da raus. find euch nur lustig.
du hast die athener angesprochen. ich bin nicht aus athen.Sehen sich Zyprioten nicht als Griechen? Oder hab ich was verpasst.
Ach so meinst du das.du hast die athener angesprochen. ich bin nicht aus athen.
Sehen sich Zyprioten nicht als Griechen? Oder hab ich was verpasst.
du bist ja voll hippo fixiert alter. was hat er mit dir angestellt?![]()
![]()
![]()
![]()
Die kleinen Slavenkinder konnten es nicht verkraften dass ihr BF-Meister Zoran dauernd Klatschen kassiert hat. So müssen sie ihm, da sie argumentativ eh Pfeifen sind, eben so, mit kindischem Spam und trolling, zur Seite stehen. Wer´s braucht ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen