Ich versuche es ein letztes Mal: Familie gehört hier nicht in die Diskussion! Findet andere Wege, dem zu begegnen, aber das lasst und normalerweise wird das auch geahndet. Wobei du dir vielleicht vorstellen kannst, dass auch solche schon zuhauf verwarnten und gewarnten Einbezüge ihre Vorgeschichten haben.
Dass du dich zu meinem vorherigen Post, der an dich ging, nicht äußerst, bestätigt leider meine Annahme.
Lilith schrieb:
"Lächerlich, dumm, gesunder Horizont, Propaganda": Das ist das Vokabular, dessen du dich im ersten Post bedient hast.
Wenn ich sehe dass irgendwelche "Akademiker" aus FYROM den Ursprung der Zivilisation in FYROM sehen und diese (den Ursprung der Zivilisation) als urslawisch befinden, so ist das
lächerlich! Wenn eine große Masse der Slaven FYROMs an so lächerlichen Behauptungen festalten, dann sind sie eben
dumm und haben
keinen gesunden Horizont, da dies fernab historischer Tatsachen entspricht. Dass die Regierung noch einen drauf setzt und rassistische Enzyklopädien drucken lässt, rassistische Dokumentationen im TV ausstrahlen lässt, ein griechisches Stadtbild im Zentrum entstehen lässt, dieses aber als "mazedonisch" betitelt, so ist das in meinen Augen - aber nicht nur in meinen -
Propaganda.
Und ich sage dazu gerne noch einmal: Dass sich nun diese trollenden Kinder in diesem Forum angesprochen und dadurch angepisst fühlen, kann ihnen, dir und mir egal sein. Sie beleidigen mich auch ununterbrochen als "Stück Dreck, Abfall, Tunte, Nazi" und der Moderation scheint es in diesem Fall egal zu sein, da angeblich "Regelkonform". Das eine gilt als Reaktion (Beleidigung bzgl. meiner Person) und das andere eben nicht. Das kann es nicht sein, daher bin ich der Annahme dass du deinen Job eben nicht neutral verrichtest. So viel dazu ...
- - - Aktualisiert - - -
Ist so ein Beginn mit einem Filmchen besser?
Laut Liliths moderate Auffassung wäre es nun berechtigt zu
reagieren und diesen User mit allmöglichen Beschimpfungen (Dreck, Tunte oder Nazi etwa?) den Tag zu versüßen! Oder täusche ich mich?