Heraclius
Βασιλεύς &
Na wenn das euer König ist, ist mir klar warum ihr den Clown gefressen habt![]()
Zoranski, schade wurde Gushtrim gesperrt. Jetzt fehlen voll die derben Sprüche.

Heraclius
Na wenn das euer König ist, ist mir klar warum ihr den Clown gefressen habt![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der hat wenigstens Humor!
Oder soll ich nochmal posten, was Du in "Lustige Bilder aus dem Internet" gepostet hast!
Ach was frag ich, Du willst bestimmt auch was zum Lachen haben!
Findst ja sowas lustig!
Und? Geschmäcker sind verschieden, an Slavo reicht das Bild noch lange nicht ran![]()
Klar sind Geschmäcker verschieden!
Pädophile haben auch einen anderen Geschmack wie ich z.B.
Bah, du bist Pädophil? Dachte ich mir schon das du irgendwie nicht dicht in der Birne bist.
Schleich dich.
Jetzt kann der auch kein Deutsch mehr!
Hab ich pädophile Photos gepostet oder Du?
Die Masch (Du warst es, ich war es nicht, beweise doch u.s.w. ) zieht doch schon lang nimmer, Zoran!
Was ist am dem Foto Pädophil? Nur ein Pädophiler würde dies mit Pädophilie assoziieren, also bist du doch einer.
Oder, lern mal makedonisch![]()
ohh Gott, neben Griechenlandskarte sind Türkei und auch andere Staaten abgebildet, also wenn das nicht eine Großreichkarte ist, dann weiß ich auch nicht:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen