clk
Top-Poster
Ich wohne alleine und ich rede nicht mit mir selbst.
Srboslav allein Zuhause

Ich wohne alleine und ich rede nicht mit mir selbst.
Nicht jeder Makedonier teilt alle Ansichten von Zoran und sicher nicht alle Deutschen deine. Wen man Heute die Deutschen auf der Strasse zu dem MK-GR Streit befragen wurde hätten 90% null Ahnung davon die Republik Mazedonien werden einige kennen aber den Unterschied zwischen dem antiken Makedonien und dem heutigen oder GR kaum jemand
ist es so wichtig was das einfache volk denkt?
weil es die mehrheit so sieht muss es nichts heissen.
wenn man manche leute so anhört was sie zu wirschafskrise von sich geben..schämt man sich ja richtig.
die leute die sich damit auskennen und sich damit befassen, wissen sowohl von Makedonien, Mazedonien und Griechenland.
und in deiner stelle würde ich mich mit solchen leuten auch über solche themen unterhalten.
ich fange kein thema an mit meine mutter über fussball, bis auf das der ball rund ist weiss sie nichts mehr.![]()
...aber man kann ja 100 Jahre zurückschauen und sehen das damals kaum eine Stadt im heutigen Nord-GR gab wo die Grekos die Mehrheit waren.
Wie oft willst du den Standart hier kopieren?Bulgariens Regierung hat mehrmals gesagt das man kein Veto gebrauchen wird aber das scheint man in Klein-Asien noch nicht gehört zu haben.
Gruevski ist seit 2006 Premier das Problem gab es aber vorher pederakis
- - - Aktualisiert - - -
Was den das alle Deutschen der selben Meinung sind wie du?
pederakis bist du![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.ein Gruss von Georgios Kiryakos
Die Griechen stellten vor 100 Jahren in Griechisch-Makedonien die relative Mehrheit mit 43% der Bevölkerung.
In Pirin waren die Bulgaren die absolute Mehrheit und in Vardar-Makedonien die Bulgaren oder Serben und slawische Mazedonier mit größeren albanischen Enklawen im Nordwesten. Je nachdem welche Karten man für ''wahr'' halten möchte.
Da du noch jung zu sein scheinst, bitte ich dich für die tatsächliche demographische Zusammensetzung der ''modernen Region Makedonien'' zu sensibilisieren, welche multikulturell war.
![]()
![]()
Mehr: Факти за Македонија
Pozdrav
Makedonce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen