jopδαn;3508943 schrieb:partyboy de la greco, geh dich lieber aufstylen... jedes mal der selbe scheiß, kaum bißl kritk, eine gr. quelle hau ich raus.. kommt schon die scheiße von dir. geh dich an irgendwelche weiber auf der tänzfläche reiben
Selbst wenn es so wäre wie du sagst (was aber nicht so ist), bleibt dennoch die andere Hälfte eben makedonisch und somit eben auch Makedonia. Ihr hingegen habt nicht mal 5% Makedonen in eurem Land, nur die paar Kommus die im Bürgerkrieg zu euch gefüchtet sind........
Der Zensus vom Jahre 1928 sagt aus, dass die Hälfte der Bewohner Makedoniens (45,18%) griechische Flüchtlinge ausgemacht haben.
Im Zuge der kleinasiatischen Katastrophe sind insgesamt 1,221,849 Griechen aus der heutigen Türkei nach Griechenland umgesiedelt worden; davon alleine 638,253 nach Makedonien.
--Es ist ein Mythos, dass der Bevölkerungsaustausch eine harmonische Einheit gewährleistete bzw. dass die Flüchtlinge problemlos in die griechische Gesellschaft integriert wurden. Das Kriterium für den Austausch war eher auf Religion bezogen. In vielen Fällen konnten die Flüchtlinge kaum die griechische Sprache.
Obwohl die Pontier aus Kleinasien oft als kollektive Einheit angesehen wurden, wahrheitshalber kamen sie
jedoch aus verschiedenen kulturellen, sprachlichen, sozialen und regionalen Schichten.
Herzfeld (1991), Hirschon (1989), Karakasidou (1997) haben dokumentiert, wie die Festlandgriechen die Flüchtlinge
oft als Türken bezeichneten.
*hust* und schönes WE^^Moin.
Die "Diskussion" ist wie sie ist *seufz*. Aber ich wäre ganz dankbar, wenn wir einigermaßen ohne Namecalling und die sehr persönliche Schiene auskommen könnten. Danke vielmals auch für das Verständnis.
Richtig und immer wieder werde ich deinen Müll nicht so stehen lassen und es kommentieren du komplexbeladenes Stück scheisse. Kümmer dich einfach um deinen Dreck und jeder hat seine Ruhe
*hust* und schönes WE^^
http://www.balkanforum.info/f16/griechische-kolonie-china-entdeckt-221939/index2.html#post3508689
Auch wenn der Strang mittlerweile geschlossen ist. Würde mich trotzdem interessieren, wo denn Eure Verbindung respektive "direkte Linie" zu den Makedonen der Antike liegt, werter Kollege Blade.
Heraclius
Kaum ist zoran da boomt dieser thread^^
jopδαn;3508952 schrieb:natürlich du kleine schwuchtel, wenn dein ego zambricht, nur weil ein greko-vlache so einen zitat ablässt, dann würd ich mich fragen, wer hier komplexbeladen ist. halt deine drecksfresse und geh wem anderen am oasch, du beidl.
jopδαn;3508952 schrieb:natürlich du kleine schwuchtel, wenn dein ego zambricht, nur weil ein greko-vlache so einen zitat ablässt, dann würd ich mich fragen, wer hier komplexbeladen ist. halt deine drecksfresse und geh wem anderen am oasch, du beidl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen