Heraclius
Βασιλεύς &
Heraclius, was ist dass? kann man dass Essen? Schweinefleisch ist aber nicht erlaubt?
Du bist kein Türke, du musst das alles nicht kennen. ;-)
Heraclius
Heraclius, was ist dass? kann man dass Essen? Schweinefleisch ist aber nicht erlaubt?
Du bist kein Türke, du musst das alles nicht kennen. ;-)
Heraclius
Schon mal was von der Schlacht von Köse Dag, von den Ilchanen und von Timur Lenk gehört?
Heraclius
Es gibt ein Osmanisches Reich? Was es im BF nicht alles gibt
Bis jetzt hat von euch yugoslaven aus Fyrom keiner auf die Frage warum Alexander der Große die griechische Kultur und Sprache bis nach Inden verbreitet hatt wenn er die Griechen unterworfen hatte.
Welche eroberer verbreitet Kultur und sprache die des eroberten. ( die Fyromer oder ??? )
Als ob du entscheiden würdest, wie ein Pontier auszusehen hatÜbrigens, ich sehe nicht wie ein Pontier aus. Ich bin nicht dunkelhäutig.
In der Türkei beschäftigt man sich nicht mit Rassenkunde.
Nur zur Info: Die Westtürken/ Oghusen (Türkei-Türken, Aserbaidschaner, Gagausen) standen im Gegensatz zu den Osttürken (Usbeken, Kırgısen, Kasachen) niemals unter dem Einfluss der Mongolen.
Dass wir uns mit den Ureinwohnern Anatoliens (Hethiter, Phryrger, Luwier) vermischt haben, habe ich auch niemals bestritten.
Die meisten Pontier sind dunkelhäutig. So ist es nun mal.Als ob du entscheiden würdest, wie ein Pontier auszusehen hat![]()
bla bla blaDu dafür umso mehr, auch wenn du keine Ahnung von der Materie hast.
Keine Ahnung haben, aber hauptsache irgendein Mist von sich gebenUnd die Westtürken sind einfach aus dem Boden gesprießen![]()
Diese Volksgruppen sind nicht spurlos veschwunden, dummer Junge.
Wann soll das gewesen sein?
Im 7. oder im 8. Jh. vor Christus?
Das hättet ihr wohl gerne. Ne, den Gefallen werde ich euch sicher nicht tun.Tu uns bitte ein Gefallen und melde dich ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen