Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Politische Lähmung =
-Kein EU- und NATO-Beitritt ohne Einigung mit Griechenland und wie es aussieht, zeigt euch auch Bulgarien bei euren aktuellen Kurs die rote Karte
-Albanisierung von F.Y.R.O.M (z.B sollen 2013 ein paar Gemeinden so verändert werden, dass die Albaner nachher dort die Mehrheit bilden). Dazu nimmt auch niemand von euch Stellung, was mich stark verwundert, denn meiner Meinung nach euer größtes reales Problem.

Macedonian

Islamisierung und Albanisierung steht bevor mit Segen der Türckei.
und ewig grüßt der Modschahedin

NewVardarFlag.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

jopδαn;3510614 schrieb:

psoldan hast vergessen noch dass hinzu zu fügen bitte korrigieren dann ist euer flagge perfekt

Anhänge

ein paar wildgewordene slavische halbaffen (nicht pauschalisierend) gemeint aus FYROM
fyromianburngreekflagnu1.jpg

- - - Aktualisiert - - -

psoldan hast vergessen noch dass hinzu zu fügen bitte korrigieren dann ist euer flagge perfekt

das tut langsam weh, dich zu lesen. vlt. hast halt nicht die möglichkeit gehabt, lang genug in einem deutschsprachigen land zu leben.

Anhänge

jopδαn;3510618 schrieb:
ein paar wildgewordene slavische halbaffen (nicht pauschalisierend) gemeint aus FYROM
fyromianburngreekflagnu1.jpg

- - - Aktualisiert - - -

das tut langsam weh, dich zu lesen. vlt. hast halt nicht die möglichkeit gehabt, lang genug in einem deutschsprachigen land zu leben.

für mich ist es nicht ein muss die deutsche sprache mächtig zu werden im gegensatz zu euch. Muss schlim sein wenn man keine eigene Sprache und schrift hat was psoldan?
schließlich befinden wir uns hier im Yugoforum. Eine andere diskusion auf eine ganz andere Ebene hättest du nur bahnhof verstanden aus dem grund mach ich es dir einfach dass auch dumme wie du es bist auch verstehen können.
Aber wie ich sehe mach ich meine sache gut du verstehst mich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben