Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Perfekt und dann übernehmen wir denn rest vom balkan
:smile11:
Guck mal meine Signatur, Bruder Greko.:NEIN:
Perfekt und dann übernehmen wir denn rest vom balkan
:smile11:
Гуштер;3007278 schrieb:Affe kannst du dein Spiegelbild nennen.
Nochmal ein ganzes Volk als Affen bezeichnen und es setzt was.
nee mag griechisches essen viel lieberKommt Leute, ich geb mal einen aus.
http://www.balkanforum.info/f14/lecker-mazedonien-209099/#post3007261
ich lasse mich von dir inkompetenten mod nichts sagen. wenn deine landsleute eine ganze nation als gays abstempeln hört man von dir nichts anders rum biste der erste der mit seiner macht droht
nur zu drück mir ne verwarnung rein missbrauch weiter deine funktionen geht mir am allerwertesten vorbei
Гуштер;3007299 schrieb:Zu sagen alle Griechen sind "gays" ist sehr wohl verwarnungswürdig und es wird auch verwarnt. Gayreek nicht, auch nicht Monkeydonian.
Heul nur weiter, du bist genauso ein hirnamputierter Volltrottel der nur mit YouTub Videos um sich schmeisen hat, aber wer es nötig hat wieso nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich es weder nötig die Griechen irgendwie abwertend zu bezeichnen oder in irgend einer Form zu verallgemeinern. Das überlasse ich lieber euch respektlosen Kleinkindern und jetzt husch, ich habe gehört in YouTube gibts ein neues FYROM-Video.
nee mag griechisches essen viel lieber
Wenig Peilung hast du,guck in welchen ton ich geschrieben hab und dann kannste deinen beitrag editierenhahahahahahahahahahahaha
da sieht man wie wenig peilung du hast![]()
als wäre es etwas tooootal anderes.
youtube ruled haltwas besseres fällt dir nicht dazu ein nur das ich ab und zu youtube videos poste??du ich kann hier auch die neueste ausgabe des playboys posten das lass mal lieber meine sorge sein was richtig und was falsch ist
jeden tag fallen verallgemeinerungen deiner landsleute uns gegenüber
habe dich nicht einmal gesehn das du was gegen die gemacht hast
wärste fair könnteste von mir aus auch bekennender nationalist sein ist mir scheiss egal
du missbrauchst allerdings deinen posten du möchtegern kommunist
hat unser premier ja mal vorgeschlagen - das wolltet ihr nicht
cheers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen