Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist dieseeeeeeeee zoran........ zoran ist leer wir flasche leere.HAbe fertig:)
Er hat nichts zu verlieren .......wenn er sich dort anmeldet.Im gegenteil......man lernt was dazu.

Dazulernen? Muss er doch nicht! Er hat die komplette Geschichte drauf, weiss wo´s lang geht! Alles gegenteilige ist falsch seiner Meinung nach und Punkt!

Hätt er dazulernen wollen/müssen hätt er am besten in einer richtigen Schule auch richtig aufgepasst! Geschichte z.B. oder so!

Ich finds lustig, Zoranski der Superstar des BF. ;-) Gäbe es ihn nicht schon, müsste man ihn glatt erfinden. :lol:

Heraclius

Makedonier haben schon mit Elefanten gekämpft, da gab es dich noch nicht...:-)

bin ja nicht über 2000 jahre alt ,wie die makedonische ethnie ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wieso betitelst Du dann Dein Photo von Dir als Griechen?

junge kannst du nicht lesen ,hab schon gesagt das dieses foto dich darstellen sollte ..mit der aussage ausführlich beschrieben meine ich das ich schon seit dem ich hier im forum bin ,versuche euch griechen klar zumachen das ich makedonier bin ;)

Ich finds lustig, Zoranski der Superstar des BF. ;-) Gäbe es ihn nicht schon, müsste man ihn glatt erfinden. :lol:

Heraclius

Ich finde von Zoran kann man viel über das Wesen des sogenannten slawischen ''Makedonismus'' (slawomazedonsicher Nationalismus) lernen.
Hauptsächlich von Unfähigkeit zur Wahrheit, sehr stark ausgeprägter Ignoranz und Arroganz gekennzeichnet.

Best of Zoran:
-Wikipedia betreibt bulgarische Propaganda
-Louvre, British Museum, Pergamon-Museum Berlin wird von Griechen finanziert/bestochen
-Ich bin ein Athener Agent - Klick! - Klick!
- ''...also die christlichen aus Bayern und somit München das eine starke griechische Lobby aufzuweisen hat, dürfte schon Anhaltspunkte genug geben warum gerade jetzt Makedonien in den deutschen Medien schwarz angemalt wird...'' - Klick! :D:D:D
- Schlechte Hetze, gerade mal 17 likes. Aber was willst von einem Amateur mit nationalistischen Gedankengut schon erwarten ::lol: Vielleicht das er quietscht wenn er von Gott seine gerechte Strafe bekommt und schön bei 666° schmort.- Klick! :D:D:D
-
Die über 60 unterschiedlichen ethnographischen Karten von verschiedenen Geographen und Historikern unterschiedlichster Nationalität, haben deiner Ansicht nach bereits vor über 100 Jahren albanische, bulgarische, griechische und serbische Propaganda betrieben und euch kleiner dargestellt, als ihr wirklich wart. Inklusive die Karten, die Mazedonier/Macedonian Slavs/Slaves de Macedoine separat von den Bulgaren und Serben erwähnen. - Klick! :D:D:D
- Auch Meinungen aus dem fernen China zum Thema Makedonien sind nicht ernst zu nehmen - Klick!
-
Das Geschichtsforum wird von einer Privatperson geleitet. Vermutlich einer von euch ::lol: - Klick! :D:D:D

Macedonian

Ich finde von Zoran kann man viel über das Wesen des sogenannten slawischen ''Makedonismus'' (slawomazedonsicher Nationalismus) lernen.
Hauptsächlich von Unfähigkeit zur Wahrheit, sehr stark ausgeprägter Ignoranz und Arroganz gekennzeichnet.

Best of Zoran:
-Wikipedia betreibt bulgarische Propaganda
-Louvre, British Museum, Pergamon-Museum Berlin wird von Griechen finanziert/bestochen
-Ich bin ein Athener Agent - Klick! - Klick!
- ''...also die christlichen aus Bayern und somit München das eine starke griechische Lobby aufzuweisen hat, dürfte schon Anhaltspunkte genug geben warum gerade jetzt Makedonien in den deutschen Medien schwarz angemalt wird...'' - Klick! :D:D:D
- Schlechte Hetze, gerade mal 17 likes. Aber was willst von einem Amateur mit nationalistischen Gedankengut schon erwarten ::lol: Vielleicht das er quietscht wenn er von Gott seine gerechte Strafe bekommt und schön bei 666° schmort.- Klick! :D:D:D
-
Die über 60 unterschiedlichen ethnographischen Karten von verschiedenen Geographen und Historikern unterschiedlichster Nationalität, haben deiner Ansicht nach bereits vor über 100 Jahren albanische, bulgarische, griechische und serbische Propaganda betrieben und euch kleiner dargestellt, als ihr wirklich wart. Inklusive die Karten, die Mazedonier/Macedonian Slavs/Slaves de Macedoine separat von den Bulgaren und Serben erwähnen. - Klick! :D:D:D
- Auch Meinungen aus dem fernen China zum Thema Makedonien sind nicht ernst zu nehmen - Klick!
-
Das Geschichtsforum wird von einer Privatperson geleitet. Vermutlich einer von euch ::lol: - Klick! :D:D:D

Macedonian

Fresse Kleinasian

Jungs, ich hab schon eine Ladung Autogrammkarten vorbestellt, geduldet euch noch ein bisschen, dann bekommt ihr alles das Super "Zoran Die-Hard Fan Set". :^^:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben