Y
Yunan
Guest
gerade du sagst sowas der die bisherigen gen analysen als gequirlte kacke bezeichnet. was macht dich so sicher bei deiner sache? ich glaube regierungen ins besser informiert über solche sachen, desshalb wird sowas auch nie realität, oder abgelehnt von der griechischen seite. was wäre wenn sich in den gentests erweisen würde, dass keiner auch nur einen hauch damit zutun hat was vor 2000 jahren war? (das ist meine meinung und behauptung)
Naja, eure Rassetheoretiker haben ja iGenea als Beweis herangezogen bzw. die Universität Skopje hat "Beweise" geliefert, die Griechen als "sub saharan" bezeichnet haben. Ich halte überhaupt nichts von Gen-Tests, weil ich niemals den Gencode eines Menschen kennen müsste, um ihn sympathisch oder unsympathisch finden zu müssen. Mir geht es lediglich darum, für die Zukunft jedes Missverständnis auszuschließen und das wäre mit so einem Test möglich.
Dass Griechen auch in gewissem Maße "Mischgene" haben, ist ganz klar, die hat jedes Volk und erst recht jedes balkanische Volk. Eure Gene werden solchee Mischungen ganz genauso beinhalten. Allerdings wird die eindeutige und klare Tendenz auf "Slawisch" zeigen. Und deswegen würde eure Regierung nie mitmachen. Kleine Schisser.