Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verdient ein Danke. Na macht einfach weiter, mir ist es egal.^^

P.S. Dann schalte denjenigen oder diejenige für den Thread und das Thema ein, die oder der perfekt ist. Oder schlag sie oder ihn zum entsprechenden Modposten vor. Mehr als gern;-)

Du bist schon gut, nur deine Justitia Waage ist leicht der Norm entsprungen und müsste neu geeicht werden, wenn ich mir das mal so ansehe "pederakis" (ist nicht mal Mehrzahl) gg das Leugnen eines Volkes ....

Nichts für Ungut, war nur gut gemeint ;)

Lies dir mal den untersten Abschnitt von deiner Super-Quelle mal durch.

In contrast however, other classical authors explicitly identify the Macedonians as a greek people. Polybius, the greek historian of the second century BC, for example, describes Macedonians and Greeks as being homophylos, of the same race, etc. etc.

Heraclius

ja genau ..ANDERE!! das heisst nich alle ;)
außerdem geht es um die sprache und nicht über die genaue ethnie..

glaubt das MRkurva nicht lesen kann..

junge ,was baust du dich immer so ein?! wenn du nicht dissen kannst lass es einfach ;)
es zwingt dich keiner überflüssigen kommentare abzugeben

Das kommt davon, wenn man blind den Skopaganda-Blogs folgt, ohne selber nachzuprüfen was drin steht. ;-)

ich habe nachgeprüft was ich poste ,aber wie schon gesagt ,ging es um die sprache und nicht die genaue ethnie !! es steht ja ,das es andere authoren gibt ,die der meinung sind ,das makedonier griechen waren!! sind aber nicht alle ..ist ja kein geheimnis ,das die meinung über die griechen und makedonier geteilt ist ..

- - - Aktualisiert - - -

pederakis = пидарас?

auf mazedonisch heißt es peder nicht pidaras ..
P.S: du solltest dich nicht immer auf google translate verlassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben